Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim downgraden von 3.56 auf 3.41?
Diskutiere PS3 Slim downgraden von 3.56 auf 3.41? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute möchte meine ps3 slim downgraden 3.56 auf 3.41 ist das möglich??
Wenn du son schmarn machst wirst du warscheinlich in den Po gepimpert Weis nicht ob du das willst, geschweige den davon das du deiner TOLLEN Slim sowas antun musst.
Ich währe froh wenn ich ne Slim hätte
Ich kann mir aber keine Leisten -.-
Thema:
PS3 Slim downgraden von 3.56 auf 3.41?
PS3 Slim downgraden von 3.56 auf 3.41? - Ähnliche Themen
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt.
Es gibt ja die Funktion "Anfrage...