God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version?

Diskutiere God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, oder ich die Frage eher im Game-Abteil des Forums hätte stellen sollen. Bitte...
  • God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? Beitrag #1
L

LivingHell

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, oder ich die Frage eher im Game-Abteil des Forums hätte stellen sollen. Bitte verschieben, falls es hier falsch ist.

Meine Frage: ist die Download-Version der GoW-Collection ausm deutschen PSN-Store inhaltsgleich mit der Disk-Version?
Sind alle Features mit drin? Sprachen?

Danke schonmal!

• God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? Beitrag #2
Ich wüsste nicht warum die anders sein sollte.
Also als die PoP Triology kam und zeitgleich die Games im PSN angeboten worden, war da kein unterschied von der Version her!
War alles das selbe, nur halt ohne Disc

• God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? Beitrag #3
Ja, ist genau gleich...sind glaube ich 15GB.

• God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? Beitrag #4
ok, danke für die Info.
Würde halt gerne alle Sprachen haben. Und die deutsche Disk-Edition kostet überall mehr...deswegen käme mir das Spiel als Download recht gelegen.

• God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? Beitrag #5
ich würds lieber kaufen... finde gedownloadete sachen total blöd.. kann man nicht iweder verkaufen und naja man hat auch ncihts im regal stehen^^

• God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? Beitrag #6
ja, hast recht, aber ich will das Spiel ja eh nich wieder verkaufen.
Ausserdem kann ich mir so die Kosten mit nem Kumpel teilen :)

kann ja die PSN-Card Box nehmen und das Cover von der God Of War Collection ausdrucken :p

Thema:

God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version?

God of War Collection Download inhaltsgleich mit BD-Version? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
God of War Collection (Deutsch): Hallo Leute, Da ich lieber deutsche Spiele spiele als englische habe ich mich, bevor ich mir die US-Version von der God of War Collection bestelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben