Suche xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz )

Diskutiere xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine eine xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) , die xbox 360 kann auch ein defekt haben ( Hauptsache sie ist leicht und günstig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich suche eine eine xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) , die xbox 360 kann auch ein defekt haben ( Hauptsache sie ist leicht und günstig zu reparieren ) , wer eine hat bitte bei mir melden !;) Kann Ps3 Spiele und Geld bieten.

Gruß

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #2
Suchst du nur die Konsole, oder auch Controller, Headset, Games und allso ein Zappzarapp? ;)

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #3
Ja sozusagen ein set ^^

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #4
Schreib mir mal pls per PN deine Preis vorstellung ;)

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #5
Und nehm mal die 18er Games raus ;-)

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #6
Kann ich leider nicht, ansonsten wärs schon längst passiert. ^^

...hab nicht dran gedacht das wir im U18-bereich sind :eek:

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #7
Hey ich hätte eine 360 Elite mit 120GB ,2 controllern, standard Zubehör , Orig. HDMI von Microsoft , extra lade kabel + Akku und noch bis november Garantie. Die 360 ist wie Neu mach ein angebot

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #8
Schreib mir pls ne PN mit deiner preisvorstellung ...

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #9
ich habe ein slim 250 gb festplatte mit zubehör hdmi kabel und paar spiele ab 18 november gekauft

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #10
Bitte mit preisvorstellung bei mir melden ;).

• xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) Beitrag #11
du kannst mir auch ein Angebot machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz )

xbox 360 ( Möglichst viel Speicherplatz ) - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben