News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 ist defekt, schon die 2te!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 136743"><p>Also mal ernsthaft, Ich finde es total lächerlich was du hier so ablässt!</p><p></p><p>Ich habe selber 2 PS3 einmal ne alte FatLady und ne Slim mit 120GB</p><p>Und an beiden sind seit ewigkeiten die Garantie abgelaufen und es ist nichts dran!</p><p></p><p>Wenn man seine Konsolen ein bisschen pflegt, und sorgfältig damit umgeht dann passiert auch nichts damit, es sei denn man hat Pech und nen YLOD!</p><p></p><p>Du sagst auch das deine PS2 der letzte dreck sei...</p><p>Du hast echt mal gar keine Ahnung, sorry wenn ich das so sagen muss.</p><p>Ich habe immer noch die erste Version der Playstation 1 und der Playstation 2 und beide laufen ohne Probleme.</p><p></p><p>Aber es liegt wahrschienlich auch daran das ich als Sammler ganz anders damit umgehe!</p><p></p><p>Ich habe extra eine Düse für den Staubsauger gekauft um die Lüftungsschlitze aussaugen zu können, ich rauche nicht in meiner Wohnung und auf meinen Spielen befindet sich nicht mal ein Staubkorn!</p><p></p><p>Ich kann irgendwo deinen Ärger verstehen aber wenn man ordentlich mit seinen Geräten umgeht, kann ich mir nicht vorstellen dass ein und der selbe fehler zweimal hintereinander auftritt!</p><p>Und ich finde es einfach nicht ok, dass du hier schreibst wie kacke die Playsi ist, da es genug konsumenten für dieses Gerät gibt!</p><p></p><p>Was ich aber noch weniger verstehe ist, dass du dich extra in einem Playsi Forum anmeldest um hier über die PS zu stänkern, klar wir leben in Deutschland und es gibt ne Meinungsfreiheit, aber ich finde das einfach nur lächerlich!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 136743"] Also mal ernsthaft, Ich finde es total lächerlich was du hier so ablässt! Ich habe selber 2 PS3 einmal ne alte FatLady und ne Slim mit 120GB Und an beiden sind seit ewigkeiten die Garantie abgelaufen und es ist nichts dran! Wenn man seine Konsolen ein bisschen pflegt, und sorgfältig damit umgeht dann passiert auch nichts damit, es sei denn man hat Pech und nen YLOD! Du sagst auch das deine PS2 der letzte dreck sei... Du hast echt mal gar keine Ahnung, sorry wenn ich das so sagen muss. Ich habe immer noch die erste Version der Playstation 1 und der Playstation 2 und beide laufen ohne Probleme. Aber es liegt wahrschienlich auch daran das ich als Sammler ganz anders damit umgehe! Ich habe extra eine Düse für den Staubsauger gekauft um die Lüftungsschlitze aussaugen zu können, ich rauche nicht in meiner Wohnung und auf meinen Spielen befindet sich nicht mal ein Staubkorn! Ich kann irgendwo deinen Ärger verstehen aber wenn man ordentlich mit seinen Geräten umgeht, kann ich mir nicht vorstellen dass ein und der selbe fehler zweimal hintereinander auftritt! Und ich finde es einfach nicht ok, dass du hier schreibst wie kacke die Playsi ist, da es genug konsumenten für dieses Gerät gibt! Was ich aber noch weniger verstehe ist, dass du dich extra in einem Playsi Forum anmeldest um hier über die PS zu stänkern, klar wir leben in Deutschland und es gibt ne Meinungsfreiheit, aber ich finde das einfach nur lächerlich! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 ist defekt, schon die 2te!
Oben