News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 ist defekt, schon die 2te!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 137421" data-attributes="member: 1883"><p>Und hier redet keiner irgendwas schön. Ich hab auch die 40GB Fat Lady und</p><p>schon lange keine Probleme mehr gehabt, obwohl ich mich jetzt nich mit</p><p>ultraviel Sorge um sie kümmer. Also nich falsch verstehen^^ Ich staube sie </p><p>schon hin und wieder ab. </p><p>Und wenn du sagst, es handele sich hier um "Offensichtlichkeiten", dann muss</p><p>ich dich darauf hinweisen, dass deine Anzahl an kaputten Konsolen auch sehr</p><p>offensichtlich aussagt, dass du entweder unglaubliches Pech hast und immer</p><p>eine mit Fehler bekommen hast, oder dass es wirklich an dir liegt. Man is nie</p><p>gern der Schuldige und sucht immer erst nach anderen Gründen, woran es</p><p>gelegen haben könnte. </p><p>Meine Ami PS2 hat nach ca. 6-7 Jahren den Geist aufgegeben und ich bin</p><p>deswegen nich auch gleich in irgendein Forum, um Sony und dessen Produkte</p><p>zu bashen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 137421, member: 1883"] Und hier redet keiner irgendwas schön. Ich hab auch die 40GB Fat Lady und schon lange keine Probleme mehr gehabt, obwohl ich mich jetzt nich mit ultraviel Sorge um sie kümmer. Also nich falsch verstehen^^ Ich staube sie schon hin und wieder ab. Und wenn du sagst, es handele sich hier um "Offensichtlichkeiten", dann muss ich dich darauf hinweisen, dass deine Anzahl an kaputten Konsolen auch sehr offensichtlich aussagt, dass du entweder unglaubliches Pech hast und immer eine mit Fehler bekommen hast, oder dass es wirklich an dir liegt. Man is nie gern der Schuldige und sucht immer erst nach anderen Gründen, woran es gelegen haben könnte. Meine Ami PS2 hat nach ca. 6-7 Jahren den Geist aufgegeben und ich bin deswegen nich auch gleich in irgendein Forum, um Sony und dessen Produkte zu bashen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 ist defekt, schon die 2te!
Oben