Probleme online zu zocken

Diskutiere Probleme online zu zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, hab meine PS3 noch net so lange, aber mir ist es nicht möglich Einladungen von Freunden anzunehmen oder umgekehrt. Komischerweise kann ich...
  • Probleme online zu zocken Beitrag #1
C

CrookieMonsta

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab meine PS3 noch net so lange, aber mir ist es nicht möglich Einladungen von Freunden anzunehmen oder umgekehrt. Komischerweise kann ich aber wenn ein Freund sich bereits in einem Spiel befindet über die PS3 Taste und "Sitzung beitreten" oft das Spiel joinen. Aber Parties zB kann ich nicht beitreten. Habe darauf hin mal etwas im Internet gesucht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es an meinem Router und dem Nat typ liegen müsste. Hab die vodafone easy box 802, welche laut Internet sowieso nicht wirklich kompatibel mit der PS3 sein soll.

Nun meine Frage:
Kann mir hier jemand sagen was ich dagegen machen kann? Ports freischalten habe ich gelesen sollte funktionieren, aber so 100% wie das funktioniert, weiß ich auch nicht.

• Probleme online zu zocken Beitrag #2
Hi,
du musst die Firewall ausstellen und UPnP alle 4 einstellen denn müsstest du Nat-Typ2 haben. Bei den Ports hab ich nichts geändert hab die so gelassen wie sie sind.
Bei RDR könntest du probleme bekommen wenn du online zockst weil denn da oft steht Verbindungsproblem ist bei mir so könnte bei dir anders sein.

• Probleme online zu zocken Beitrag #3
Hey wir haben hier einen Extra Vodafone Thread, da du nicht der einzige mit derartigen Problemen bist!

Leider scheint Vodafone einigen Leuten problemen zu machen!

• Probleme online zu zocken Beitrag #4
Hi CrookieMonsta,
wenn du bei online spielmodi firewall status auf restriktiv hast, guck dir diese Video an :
und mach alles wie im video erklärt bei mir hats geholfen!
dann is dein firwall stus auf mittel, dein nat ytp auf 2 und du kannst online zocken (war bei mir jedenfalls so)
Hier auch noch der download link:
Hoffe es klappt auch bei dir!

• Probleme online zu zocken Beitrag #5
DANKE!!
Arthur du bist der beste :'D vielen vielen Dank..Kann endlich ohne Probleme zocken!

Thema:

Probleme online zu zocken

Probleme online zu zocken - Ähnliche Themen

Fifa 11 ps3 online probleme: Hey @ all... ich habe ein "riesiges" Problem.... ich spiele seit längerer Zeit Fifa 11 auf meiner PS3.... allerdings habe ich jetzt totale...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Vodafone EasyBox802 + Fifa10 Port Probleme: Hallo erstmal, also wie schon im Titel erwähnt habe ich seit ner Woche ne Vodafone EasyBox 802 alles schön und toll, nur kann ich seither nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben