Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version?

Diskutiere Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, bald kommen die mappacks für blops raus ich habe blops in uk version kann ich die kommenden mappacks in den deutsch ps store kaufen und...
  • Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi,
bald kommen die mappacks für blops raus
ich habe blops in uk version
kann ich die kommenden mappacks in den deutsch ps store kaufen und benutzen also wird es funktionieren ?
bei mw2 hat es geklappt hatte uk und konnte die benutzen
ABER wegen der zombie map! da ich uk habe ist alles bei mir uncut!
bitte um eine antwort
mfg
LilPs3

• Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version?

Anzeige

• Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version? Beitrag #2
AW: Funktioniert das kommende Blackops MapPack für UK Version?

Ich glaube nicht das es funktionieren wird aber das muss man versuchen...
habe die us und die de version und werde mal testen ob es klappt...

• Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version? Beitrag #3
AW: Funktioniert das kommende Blackops MapPack für UK Version?

ok danke kannst du mir dann bitte bescheid sagen ?

• Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version? Beitrag #4
Also das aufälligste Merkmal für komplett kompatibile Import-Games,
ist ein USK-Zeichen auf der Disc, es kann aber auch ohne Zeichen kompatibel sein.

• Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version? Beitrag #5
ich glaube das es funktionieren wird weil da die bles nummer von der uk drin ist
das währe völlig sinnlos das die bles nummer von der uk drin ist aber nicht funktioniert

Thema:

Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version?

Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version? - Ähnliche Themen

Dr.Niete funktioniert nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mit der Zeit diverse DLCs für Black Ops 1 wegen des Zombie-Modes gekauft. Komischerweise...
DLC's aus DE-Store für UK-Spiele: Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab zumindest nichts gefunden^^ Zu meiner Frage: Wenn ich mir die UK-Version von einem...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Back Ops UK Version: Hab einen AT Account gemacht und das spiel black ops uk runtergeladen. Hab ausprobiert ist uncut. Aber so bald ich mit dem deutschen Account...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben