Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset
Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da ich mich nicht so gut mit Headsets auskenne, wollte ich mal fragen ob ihr mir ein vernünftiges/gutes Headset für die PS3 empfehlen könnt, kann...
Da ich mich nicht so gut mit Headsets auskenne, wollte ich mal fragen ob ihr mir ein vernünftiges/gutes Headset für die PS3 empfehlen könnt, kann auch ruhig ein teures Markenheadset sein. Hauptsache die Ton- und Mikrofonqualität ist 1A.
ich hab das Orginale von Sony und bin sehr zufrieden damit, kann ich besten gewissens weiterempfehlen!
Akku hält lange, Sprachqualität ist gut und ich bin sehr zufrieden!
seh ich das richtig das bei dem Headset der Ton dann aus den fernsehboxen kommt? hatte bis jetz immer nur normale Headsets mit Ohrmuscheln!
Müsste so sein oder?
PS3 Headset Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
Nein, das kann man einstellen, im endeffekt ist das ein ganz normales Headset was du auch ans Handy anschließen kannst!
Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass der Ton entweder aus dem HS kommt oder aus dem Fernseher!
ist der ton dann nicht einseitig wenn man es so einstellt das der ton aus dem HS kommt?
PS3 Headset Beitrag #8
M
Madame_Mim
Gast
Du stellst vielleicht komische Fragen! Wenn du mit einem Telefonierst, hast du dann Zwei Telefone am Ohr um das Telefonat Synchron zu hören?
Der Sound vom Spiel kommt auch weiterhin aus dem Fernseher, aber das Gespräch ist wie als wenn du Telefonierst, oder im Auto sitzt und über das HS Telefonierst!
Schade, habe gerade 2 neue headsets bei ebay versteigert. Wenn du ein wirklich gutes haben willst und wie ich finde das beste überhaupt für die ps3 (habe es selbst) dann solltest du zum tritton ax 720 greifen. Das teil ist der hammer. Optimaler Sprachchat und ein unverwechselbarer Gamesound. Natürlich alles getrennt einstellbar habe es aufgrund eines fehlers vom lieferanten 3 mal bekommen und 2 davon bei ebay versteigert...
hab mir jetzt eh schon das Sony HS bestellt wo mir Madame Mim vorgeschlagen hat, trotzdem danke für deinen Vorschlag!
Ich denke der Thread kann geschlossen werden ! ^^
PS3 Headset Beitrag #14
E
El_M0THRFCKR
Gast
ich hab des originale headset von PS3 noch nicht so lange und geht bei mir irgendwie nicht. Ich habe versucht es über Bluetooth Geräte verwalten einzustellen , aber es scannt irgendwie nicht. Was soll ich machen ?
PS3 Headset Beitrag #15
Shay
Punkte Reaktionen
107
El_M0THRFCKR schrieb:
ich hab des originale headset von PS3 noch nicht so lange und geht bei mir irgendwie nicht. Ich habe versucht es über Bluetooth Geräte verwalten einzustellen , aber es scannt irgendwie nicht. Was soll ich machen ?
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...