Mw2 / Bo clan sucht member

Diskutiere Mw2 / Bo clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir suchen member für unser clan Elite-Rusher [elR*]. Wir sind bis jetzt 9 leute im clan die gut spielen. Addet mich memo_27_alevi dann...
  • Mw2 / Bo clan sucht member Beitrag #1
M

memo_27_alevi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir suchen member für unser clan Elite-Rusher [elR*].

Wir sind bis jetzt 9 leute im clan die gut spielen.

Addet mich memo_27_alevi dann machen wir ein probespiel headset wäre gut aber ihr müsst keins haben

hp:

mfg memo

• Mw2 / Bo clan sucht member Beitrag #2
Ich bin zur zeit auf der suche nach nem Clan.
Ich habe kein Headset. Bin zz. Prestige 3 lvl 17.
Ich werde dich morgen adden. Du kannst mich auch schon mal adden.
PSN: Keuler-ILow

Thema:

Mw2 / Bo clan sucht member

Mw2 / Bo clan sucht member - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben