Mw2 / Bo clan sucht member

Diskutiere Mw2 / Bo clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir suchen member für unser clan Elite-Rusher [elR*]. Wir sind bis jetzt 9 leute im clan die gut spielen. Addet mich memo_27_alevi dann...
  • Mw2 / Bo clan sucht member Beitrag #1
M

memo_27_alevi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir suchen member für unser clan Elite-Rusher [elR*].

Wir sind bis jetzt 9 leute im clan die gut spielen.

Addet mich memo_27_alevi dann machen wir ein probespiel headset wäre gut aber ihr müsst keins haben

hp:

mfg memo

• Mw2 / Bo clan sucht member Beitrag #2
Ich bin zur zeit auf der suche nach nem Clan.
Ich habe kein Headset. Bin zz. Prestige 3 lvl 17.
Ich werde dich morgen adden. Du kannst mich auch schon mal adden.
PSN: Keuler-ILow

Thema:

Mw2 / Bo clan sucht member

Mw2 / Bo clan sucht member - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben