Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht

Diskutiere Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe die gesamten gespeicherten Spielstände und Trophäen von der PS3 meines Freundes gelöscht, um genügend Speicherplatz zum...
  • Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #1
S

Superpami

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die gesamten gespeicherten Spielstände und Trophäen von der PS3 meines Freundes gelöscht, um genügend Speicherplatz zum downloaden eines Films zu haben. Jetzt läßt sich keines seiner Spiele mehr spielen und ich werde jeden Tag um einen Kopf kürzer gemacht.:(
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Löschen wieder rückgängig zu machen? Oder muß er jetzt jedes Spiel neu installieren und von Anfang spielen?
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte!

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #2
AW: Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht!

Wenn dein Freund die Trophäen Synchronisiert hat sind sie bei Sony auf dem Server und sobald er sein Profil anmeldet sind auch seine synchronisierten Trophäen wieder da!
Also da keine bange, Trophäen kann man nicht löschen, sofern sie Synchronisiert worden sind!

Meines wissens kann man die Speicherstände nicht wieder herstellen, was weg ist, ist weg! Es sei denn er hat ne sicherungskopie erstellt und diese auf einen Stick oder so kopiert, dann können auch diese wiederhergestellt werden, aber sonst wüsste ich keine möglichkeit sie wieder herzustellen!

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #3
Leider hat er keine Sicherung gemacht und auch nicht mit den Trophäen, da er nie online geht und spielt. D.h. also, das ich die A-Karte gezogen habe und nix mehr zu machen ist?

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #4
Ja, sieht so aus.

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #5
mann kann Trohpäen doch nicht Sichern ? Die sind ja auf dem Server ,

Mit den Einzelnen Spieldaten ist nichts mehr zu machen.

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #6
Wenn man die Trophäen nicht mit dem Server synchronisiert hat, sind die weg.

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #8
In der PS3 wird alles sofort gelöscht , Beim PC gibs genug programme zum Wiederherrstellen ,

Aber bei der PS3 ist alles Sofort weg.

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #10
Nein man kann die Sachen nicht wiederherstellen!
Was weg ist, ist weg!

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #11
Nein Die Dateien kann man nicht wiederherrstellen sie sind für Immer weg.

Die Daten werden beim Formatieren/Wiederherrstellen Sofort und Unwiederuflich gelöscht.

Das Steht sogar noch kurz Davor Da. "Diese Daten können nicht wiederherrgestellt werden"

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #12
achso . ich lese mir so was eh net durch. wer kommt den auch auf die idee die zu formatieren. sowas würe ich nur machen wenn ich einen nicht entfernbaren virus auf der playsi hätte.

tut mir echt leid für dich und deinen kumpel

ps: aus diesem grund darf keiner meiner freunde meine ps3 ohne meine anwesenheit benutzen!!

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #13
Tja hättest du es dir durchgelesen, hätte man sich diese Fragen sparen können ;)

Es bestätigt sich immer wieder:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

^^

Thema ist ja eigentlich somit beantwortet!

• Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht Beitrag #15
Du warst denke ich auch nicht gemeint.

Edit : Problem ist eben auch sobald Du die Festplatte ausbaust um vielleicht Dateien am PC wieder herzustellen, wird sie ja beim Einbau wieder Zwangsformatiert.

Thema:

Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht

Savegames und Trophäen ausversehen gelöscht - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben