Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure "Flop-5" der PS3 Spiele
Erstellerx360mastermind
Erstellt am
Diskutiere Eure "Flop-5" der PS3 Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Da es hier ja schon ein Thema gibt, in dem ihr die eurer Meinung nach besten PS3-Titel gekürt habt, könnt ihr hier nun über die schlechtesten PS3...
Eure "Flop-5" der PS3 Spiele Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Da es hier ja schon ein Thema gibt, in dem ihr die eurer Meinung nach besten PS3-Titel gekürt habt, könnt ihr hier nun über die schlechtesten PS3 Spiele diskutieren. Falls es denn welche gibt
also es wird dich vuielleicht wundern aber mittlerweile ist auch bei mir farcry2 jetzt ein totaler Flop. beim ertsen spielen entsteht ein eindruck von einem absoluten topspiel, aber der schein trübt. nach längerer spielzeit wird es einfach nur langweilig. die missionen sind einfach zu simmpel und wiederholen sich viel zu sehr. die ständigen patrulien gehn einem gehörig uf den keks und die gegner werden meistviel zu oft wieder respawnt sodass man innerhalb von 5 minuten sich wieder durch den selben ort kämpfen muss. ausserdem finde ich es schade das man sich keiner partei anschliessen kann udn beide auf dich schießen. habe das spiel auch nicht durchgespielt. das einzige was mich das spiel bis zum "auge der Finsternis" hat spielen lassen war die wunderbare grafik und darstellung der natur wobei es bei den tieren auch wieder einen nachteil gibt. sie sterben einfach nicht realistisch sobald man sie mit dem auto mit geschätzen 3 km/h berührt klappen sie zusammen, egal ob Gazelle oda gnu genau das passier wenn man sie mit der machete angreift.
also nach längerem spielen ist farcry2 ein echter flop obwohl es sich der grafik wegen lohnt sich das spiel mal anzuschauen und anzuspielen.
mfg
EDIT: ein top 5 gibt es bei mir nicht da mir nicht mehr flop spiele auf anhieb einfallen.
1. Splinter Cell Double Agent - es war technisch grauenhaft unspielbar umgesetzt.
2. Def Jam Icon - nach den tollen Vorgängern kam ein Musikmatsch ohne richtige brutale Kämpfe.
3. Assassins Creed - m o n o t o n und ideenlos.
4. FarCry 2 - trotz enorm geilem Gameplays auch m o n o t o n mit respawn Gegnern oO.
5. Sacred 2 - das Spiel hab ich mir geholt um mit nem Kumpel im Koop offline an einem Bildschirm zu zocken - dann haben wir AM GLEICHEN TAG festgestellt das man im Offline Koop Modus nicht Handeln kann und er aber die ganzen Items von mir und umgekehrt hatte. Das wurde zwar mittlerweile gepatched aber man muss trotzdem Online sein (man selbst und der Kumpel an einer PS3). Naja jetzt machts auch Spaß. ;D War aber am Anfang sehr enttäuschend.
enemy terroit quake wars , war schlimm! Grafik ist da grotten schlecht meiner meinung. Und so hat das spiel auch kein spass gemacht. Ein richtiger reinfall! -.-
1 "The Darkness" einfach miserable und einfallslose maps mit mieser story
2 "SHELLSHOCK2" muss ich da wirklich was sagen
3 "CONDEMNED2:BLOODSHOT" ok junkies in bepinkelten unterhosen mit bettpfosten zu killn is zwa anfangs ganz lustig und auch 1-2 mal hab ich mich anfangs erschreckt aber nach ner stunde spielzeit auch wieder immer nur das selbe
4 "Army of TWO 40Th day" muss ich und will ich glaub ich nichts zu sagen oder? schlechte ki und und und
5 das schlimmste zum schluss "BAJA Edge of controle grafisch nicht mehr als ein altes ps2 spiel für die ps1 wäre es gut gewesen aber immer noch nich so gut wie destruction durby2
Haste zwar Recht, aber bei unseren Thread´s suchen wir in den verschiedenen Kategorien die Spiele des Jahres 2010!
Also kann man weiterhin hier seine Flop-5 der PS3 Spiele reinschreiben. Nur weil ein Tread über ein Jahr alt ist, muss er nicht gleich ausgedient haben ^^ .
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...