Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche BO Clan für S/U/Z und TDM
Diskutiere Suche BO Clan für S/U/Z und TDM im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren COD online und bin nun auf der suche nach einem...
Suche BO Clan für S/U/Z und TDM Beitrag #1
P
Prestige2011
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren COD online und bin nun auf der suche nach einem "ernstgemeinten" Clan. Bin gerade Prestige10 und hab einen schnitt von 1.41
Falls Intresse besteht einfach aWEsomeXmEDicine adden
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken !
Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute,
Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho
Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4.
Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3.
Wer wir sind?!
Wir sind der...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...