Club gesucht !

Diskutiere Club gesucht ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und guten Morgen, Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls ich hier Falsch bin :D ich suche , für einen Kumpel und mich noch einen...
  • Club gesucht ! Beitrag #1
W

Weber1234Kai

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,
Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls ich hier Falsch bin :D

ich suche , für einen Kumpel und mich noch einen aktiven Club. Die auch Aktiv dabei sind und nicht so ein Müll, wie ich im Letzten Club hatte die nur abend´s ab 22 Uhr online sind.

ZOM, ZM, LS, RS, RM,ST,wie LM sind kein Prob. zu spielen.

bei Interesse eine PN an mich

gruss Kai

Ohhh vergessen, für Ps3 für das spiel Fifa11

Thema:

Club gesucht !

Club gesucht ! - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben