PS3 Backup/Savegames

Diskutiere PS3 Backup/Savegames im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, es gibt einpaar ps3 spiele wo die savegames nicht kopierbar sind und was aus meiner sicht ziemlich dumm gelaufen ist für leute die ihre...
  • PS3 Backup/Savegames Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
hallo,
es gibt einpaar ps3 spiele wo die savegames nicht kopierbar sind und was aus meiner sicht ziemlich
dumm gelaufen ist für leute die ihre ps3 aus welchen grund auch immer nicht gebackupt
hat und neu insterliert hat -.- hier eine liste der spiele wo man vergeblich nach savegames suchen kann

Spielstände folgender Disc-Spiele sind nicht kopierbar:
-Guitar Hero World Tour
-Rock Band
-Rock Band AC/DC Live
-Motorstorm Pacific Rift
-Rainbow Six Vegas 2
-Skate 2
-Killzone 2
-Street Fighter IV
-Der Herr der Ringe - Die Eroberung
-Need for Speed Carbon
-Need for Speed Pro Street
-Need for Speed Undercover
-Resident Evil 5
-Juice 2
-Tomb Raider Underworld
-Der Pate 2
-UFC 2009 Undisputed

gefunden in

aber ich glaube ich habe eine lösung gefunden es wäre toll wenn jemand der viele von den aufgezählten games durch hätte bzw. n gute savegames hat ein backup macht wie hier (der 2. teil is hilfreich bei To do a full system backup)
und es hochlädt dann müssen nur noch die doofen die ihre savegames gelöscht haben die restlichen nicht kopiergeschützten savegames sichern und das hochgeladene backup raufspielen

ps: ich würde es auch nicht gut finde wenn andere spiele das ausnutzen und noch nie durchgespielte spiele für das verwenden aber das bleibt jeden selbst überlassen.

ich habe diese methode noch nicht getestet und hab kp ob das funktioniert würde mich nur freuen wen jemand sich bereit erklärt sein backup hoch zu laden ;) auch mit google habe ich bisher aber noch kein backup gefunden vieleicht ist es auch einfach zu groß um es hoch zuladen was ich aber nicht glaube
vllt hat auch jemand eine andere idee kopiergeschützte savefiles zu laden...

mfg max

• PS3 Backup/Savegames

Anzeige

• PS3 Backup/Savegames Beitrag #2
AW: Ps3 backup/savegames

Also ich hab mal meine PS3 wechseln müssen.

Ich dachte mir auch das ich pfiffig bin und hab ein System Backup gemacht. Als ich dann das Backup zurückgespielt hab (sozusagen ein Backoff gemacht hab? ;D oder Frontup ;D) hatte ich 5 Bilder und nichtmal die Hälfte meiner Savegames. Selbst die PS3 Firmware musste aktualisiert werden.

Das lustige an der Sache ist dass das Backup ca. 15 GB groß war. Keine Spieleinstallationen nichts ist mit übernommen worden - nicht einmal die PSN-Games.

Das ist so meine Erfahrung die ich mit Systembackups gemacht hab.

• PS3 Backup/Savegames Beitrag #3
AW: Ps3 backup/savegames

bei mir ar das auch so,, bilder waren drauf aber keine demo, spieldaten, speicherdaten,, obwohl da steht 36 gb -.- gibs den keine lösung dafür leute ?

Thema:

PS3 Backup/Savegames

PS3 Backup/Savegames - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...
Tausche PS2 + Spiele gegen PS3: Hi Leute... Hat jemand zufällig vor, seine PS3 loszuwerden oder so und hätte gerne wieder die Playstation 2 zurück? Also ich biete euch an...
PS3 Spiele mit Splitscreen gesucht: Hi, ich hab langsam Gefallen an Splitscreen Spielen gefunden und wollte gern wissen was es noch für gute Spiele mit Splitscreen gibt. Könntet ihr...
Tausche s-playa´s-Flohmarkt PS3-Spiele wie Assassins Creed Brotherhood, RB - Suche GT 5: hi leute ich will hier meine folgenden ps3,ps2,psp,gb spiele TAUSCHEN oder VERKAUFEN !!! PS3: -sony original wireless tastatur für ps3,wie neu...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben