USK Dead Space 2 ohne Extraction

Diskutiere USK Dead Space 2 ohne Extraction im Neuigkeiten Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Gemeinde! Wieder mal Grund zum Ärgern. So wie es aussieht müssen Käufer der deutschen USK Version von Dead Space auf den aufpolierten (Move...
Hallo Gemeinde!

Wieder mal Grund zum Ärgern. So wie es aussieht müssen Käufer der deutschen USK Version von Dead Space auf den aufpolierten (Move fähigen) guten Rail Shooter Extraction verzichten. Grund dafür soll u.a. sein, dass EA nicht extra für Deutschland wieder schneiden wollte und wahrscheinlich nicht das ganze Prüfverfahren doppelt ertragen wollte.

Eigentlich kaufe ich immer die USK Versionen, aber ich bin zur Zeit nur einen Klick von der PEGI Version entfernt. Oder ich verzichte komplett. :(:mad:

Quelle

Hello_Zepp

Hm Mann kann das doch auch aus dem Store kaufen oder ?

Oder "wäre" es dabei gewesen ?

Nieno

Bei den internationalen Versionen ist es als Bonus dabei, im Store gibt es das da auch zu kaufen, aber im DE Store wird es vorraussichtlich nicht erscheinen.

Nieno

Pegi kostet mich aber 60 Euro, USK wäre 2 Spiele die ich nicht mehr zocke und 10 Euro.

Nieno

Oder ich verzichte erst einmal und warte bis es günstig ist.

JokerTheCoker

Geht natürlich auch, aber nicht wenn du nicht mehr länger warten kannst und es gleich spielen möchtest (So wie ich) :D

NowakPolska

Extraction gibt es nur auf der Limitierten edition, da müsstes du dich doch etwas ran halten, wenns ausverkauft ist, kriegste es nicht mehr. Es sei den du kaufst es dir im AT store 14.99 war das glaub ich
Extraction erzählt ja zu mindes die vorgeschichte zu DS1 aber Extraction ist auch schrecklich langweilig xD

OKcheesus

Jap, die AT Pegi Version ist kompllet synchronisiert, Extractions ist bei der limitierten Version dabei, weiß aber nicht, ob sie das auch synchronisiert haben und wegen "schnell zugreifen, sonst weg...."- meistens sind diese Editionen nicht mehr limitiert, das ist nur ein weiteres Fuellwort, ein Versuch, dem Kaeufer zu suggerieren, schnell zugreifen zu muessen, denn andernfalls wuerde man deine persoenliche Nummer da irgendwo auf die Huelle oder auf dem Cover erkenntlich machen. : )

PC-Flo

Hey,

hätte mal paar Fragen dazu^^ bin absoluter DS Neuling :D

Ist Extraction eine Version von Dead Space, die nur auf der Wii vorhanden war?
Und jetzt durch PS Move auch auf die PS3 gefunden hat?

Und Extraction bringt einem die Story von Teil 1 in einem Schnelldurchlauf? Damit man Teil 2 versteht?
Oder sinds 2 von einander unabhängige Spiele

Dead Space 2 kann man mit normalen Controller oder Move spielen, richtig?
Hatte noch nie nen Move Controllter in der Hand, ist es denn gut bei Shootern?

NowakPolska

Nein Extraction erzählt nur wieso das ganze so gekommen ist, Dead Space 1 Knüpft nur an dem Extraction an und erzählt die vorgeschichte von Dead Space, und Dead Space 2 knüpft an DS 1 an, aber nicht Extraction > DS 2

Für Extraction brauchst du kein Move kannste falls aber ich spiele es auch mit dem Gamepad Funktioniert auch so ganz gut *g

Und joa Anfangs war Extraction nur Wii Exclusive und jetzt ist es Wii & PS3 Exclusive
so viel ich weiß. Und es bekamm auch ein schönheits schliff für die ps3

Also Nr 1 Extraction Fortsetzung Dead Space 1 Fortsetzung Dead Space 2

JokerTheCoker

Bei Bedarf kannst du auch noch Dead Space Ignition zwischen Dead Space 1 und 2 schieben, kann man fürn nen 5er im PSN Store kaufen, ist ganz lustig.

Thema:

USK Dead Space 2 ohne Extraction

USK Dead Space 2 ohne Extraction - Ähnliche Themen

Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Dead Space 2 und Killzone3: Hey, ich verkaufe hier die beiden Spiele Dead Space 2 und Killzone3.. Es handelt sich um die Pegi Versionen, Dead Space 2 ist die Limited Edition...
Dead Space 2 - Multiplayer Trailer: Gametrailers hat in der letzten Nacht den ersten Multiplayer-Trailer zum Horror-Shooter “Dead Space 2″ veröffentlicht. Viele Details enthüllt der...
Dead Space 2 - Sonderveto der Bayern: Das Spiel Dead Space 2 wird nicht wie geplant am 27.01.2011 erscheinen. Grund dafür ist das bayrische Sozialministerium, welches Einspruch gegen...
Dead Space 2 - Verschiebung: Hallo liebe Gemeinde, habe schlechte Neuigkeiten für euch:(. Die USK-Version von Dead Space 2 verschiebt sich noch weiter. Online-Händler wie...
Oben