FEAR 3 - News

Diskutiere FEAR 3 - News im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hy Leute bald kommt ja F.3.A.R raus. Genauergesagt am 22.03.11 Da wollte ich mal ein Die Quelle ist hier <<paar News posten : Es ist nun ja...
  • FEAR 3 - News Beitrag #1
Hello_Zepp

Hello_Zepp

Punkte Reaktionen
2
hy Leute bald kommt ja F.3.A.R raus. Genauergesagt am 22.03.11

Da wollte ich mal ein paar News posten :

Es ist nun ja schon länger bekannt, dass Warner Interactive und die Day 1 Studios an einem dritten Teil der F.E.A.R.-Reihe basteln, dem man auf äußerst stylische Art und Weise den Namen F.3.A.R. verpasst hat. Außerdem wissen wir auch schon längst, dass uns darin unter anderem ein Koop-Modus erwartet, in dem wir mit Almas ungleichen Söhnen Point Man und Paxton Fettel durch düstere Gänge wandern und haufenweise Gegner aufs Korn nehmen.

Trailer :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aagVrEPakzc[/YOUTUBE]

• FEAR 3 - News

Anzeige

• FEAR 3 - News Beitrag #2
Bin mal sehr gespannt, wie der 3.Teil wird. Fand Teil 2 im Vergleich zum 1. schlechter :( . Angeblich soll es Coop geben, oder?

Mal sehen, was die USK dazu sagt, mir schwant übles! :rolleyes:

Thema:

FEAR 3 - News

FEAR 3 - News - Ähnliche Themen

F.E.A.R. 3: Falls ihr nicht schon vor den neuen Firmware-Updates Angst habt, könnt ihr euch ab Herbst 2010 fürchten ;) . Warner Bros. Interactive...
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus: F.E.A.R. 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte kürzlich mit “F.E.A.R. 3? die Fortsetzung des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben