Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an?

Diskutiere Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Quelle: PS3Blog.de
  • Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
Quelle:
Jeder der Metal Gear Online spielt, kennt das Problem: Man kann nicht einfach loslegen und spielen, sondern benötigt vorher noch eine Konami-ID. Allerdings war die Beschaffung der ID schon fast ein Abenteuer für sich. Es gab kaum jemanden, der es auf Anhieb schaffte…

…und nun will Konami laut gamekyo mit der Veröffentlichung von PES’10 abschaffen! Grund dafür ist, dass Sony bzw. Microsoft nun die Spielserver hosten und nicht mehr Konami selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? Beitrag #2
Schon dreist so einfach ne News 1 zu 1 zu kopieren wa? ;D

Soviel ich weiss hast du MGS doch Online gespielt oder? Ist das wirklich so ein Problem gewesen? Wie muss man sich das vorstellen? oO

• Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? Beitrag #3
ja ich hab metal gear online gespielt. ich fands schon recht blöd mit dem server hab mittlerweile auch mneine daten schon vergessen weil es einfach überflüssig war sich da anzumelden. war danach nie wieder auf der seite. allerdings muss man dazu sahgen das ich metal gear online nicht so oft gespielt habe weil ich first person shooter lieber spiele als 3rd person shooter.

man muss sich das so vorstellen, dass man nachdem man metalger online 4 stunden oda länger runtergeladen hat seine letzten nerven damit strapazieren und sich halt auf der konami seite anzumelden. ich kann mich halt nur nioch mehr genau dran erinnern was man da machen musste weil wie gesagt ich nur 1 mal auf der seite war und das ist recht lang her abba auf jeden fall hab ich sehr viele versuche gebraucht und immer ist i-was schiefgelaufen:D:D:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? Beitrag #4
Man muss Metal Gear Online zusätzlich herunterladen? oO Ich hab mich damit nie beschäftigt.

• Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? Beitrag #5
jop wenn du metal gear ionlne startest kommt halt die nachricht das es ein update oda sowas gibt. das duaert 4 stunden oda länger -.-

• Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? Beitrag #6
Achso also doch nur ein Patch.

Hat sich so angehört als müsste man den ganzen Mehrspielermodus herunterladen.

• Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an? Beitrag #7
ich weiß nicht genau was das war auf jeden fall muss man sehr lange downloaden. hab das spuiel an 2 freunde verliehen und die haben beide 4 stunden benötigt und ich glaub ich sogar noch länger. kann gut sein das es ein update war... auf jeden fall started man das spiel über metal gear solid 4....

mfg

Thema:

Gehören Konami-Server bald der Vergangenheit an?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben