Suche PS3-Konsole

Diskutiere PS3-Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey.... ich suche für n bekannten ne ps3-konsole...egal welche version, mit standart-zubehör und evtl mit spielen.... preislich erstmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Konsole Beitrag #1
D

D4rKm4n

Punkte Reaktionen
0
hey....

ich suche für n bekannten ne ps3-konsole...egal welche version, mit standart-zubehör und evtl mit spielen....
preislich erstmal egal..sollte nur nicht utopisch sein :)

Freu mich auf zahlreich angebote..

Grüße D4rK

• PS3-Konsole

Anzeige

• PS3-Konsole Beitrag #2
AW: ---->PS3-Konsole<-------

ps3 40 gb bei interesse pn

• PS3-Konsole Beitrag #4
AW: ---->PS3-Konsole<-------

PS3 Slim 250GB + 10 Spiele + PS3 Slim standfuss + OVP und Rechnung alles in nem TOP Zustand auf Wunsch auch Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Konsole

PS3-Konsole - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben