Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit 6 Spielen + Zubehör - Wie viel bekomme ich dafür?
Diskutiere PSP mit 6 Spielen + Zubehör - Wie viel bekomme ich dafür? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo!
Ich habe vor meine PSP 3004 in gebrauchtem, aber guten Zustand (da fast nie genutzt) zu verkaufen, dazu kommen 6 Spiele:
Also:
-PSP 3004...
PSP mit 6 Spielen + Zubehör - Wie viel bekomme ich dafür? Beitrag #1
PSP mit 6 Spielen + Zubehör - Wie viel bekomme ich dafür? Beitrag #2
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
AW: Wie viel Euro ? (PSP+Spiele+Zubehör)
also bei nem händler bekommst net viel wenns hoch kommt vllt 80-90 euro
an deiner stelle würd ichs privat versuchen vllt ssogar hier im forum da schätz ich bekommst schon noch 130-150 euro
weil des ganze kleinkram gehört ja schon fast zum standartzubehör
ansonsten würd ich se lieber behalten wenn du mehr willst
PSP mit 6 Spielen + Zubehör - Wie viel bekomme ich dafür? Beitrag #3
superkroko
Punkte Reaktionen
2
AW: Wie viel Euro ? (PSP+Spiele+Zubehör)
würde es auch lieber privat versuchen händler wollte max.75 euro geben
habs dann privat gemacht und noch 110 euro raus bekommen
PSP mit 6 Spielen + Zubehör - Wie viel bekomme ich dafür? Beitrag #4
Verkaufe und tausche PSP 1004, Zubehör etc., PShttp://www.ps3-forum.de/ne3 Spiele und Zubehör!: Moin zusammen!
Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig, später mehr) von der Marke Canyon.
Die PSP...
Verkaufe PSP 3004 und Zubehör: Moin! :)
Vorneweg: ICH BIN AUCH ZUM TAUSCH BEREIT!
Ich habe vor meine PSP 3004 zu verkaufen, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig...
Verkaufe PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele: Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt.
Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit...
Verkaufe oder tausche PSP 1004, Zubehör etc. PS3-Spiele und Zubehör: Neuer Anlauf, hoffentlich der Letzte!
Moin zusammen!
Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör von der Marke Canyon...