Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker

Diskutiere Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hay leute ich wollte mal wiesien ob einer von euch mit mir den zombie modos von black ops zocken will ich habe 21 runden überlebt und weiß ich kan...
  • Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich wollte mal wiesien ob einer von euch mit mir den zombie modos von black ops zocken will ich habe 21 runden überlebt und weiß ich kan noch mehr wenn einer von euch gut ist kan ja mal mit mir zocken wen ich mit anderen zocke haben die nur bis zu 5 runden überlebt also wer zocken will soll sich melden

PS: habe auch ein headset

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker Beitrag #2
AW: black ops zombie modos gute zocker

habe 38 Runden Alleine Geschafft
28 Runden zu 4.

Ich nehme immer :

Porters X2 Gun -Strahlenkanone Pack a Puch
Donnerkanone - Zeuskannone.

Ich Spiele Taktisch als Nur draufzuballern,

Ich würde gerne Mal mit dir spielen wenn du willst :)

• Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker Beitrag #3
AW: black ops zombie modos gute zocker

ja klar können wie ja mal zocken ich nehme fast immer die gleichen waffen wenn ich glück habe und auch sie bekomme

kannst mich ja adden meine PSN ID steht oben

• Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker Beitrag #4
Also ich habe mir einem kumpel bis runde 26 geschafft,aber wir haben die US-Version

Thema:

Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker

Suche gute Black Ops Zombie-Modos-Zocker - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben