Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild wird schwarz während des Spielens
ErstellerBodyshot
Erstellt am
Diskutiere Bild wird schwarz während des Spielens im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
leider benötige ich Eure Hilfe, da ich im www mit viel suchen nichts passendes gefunden habe.
Und zwar stürzt die PS3 beim Spielen ab...
Bild wird schwarz während des Spielens Beitrag #1
B
Bodyshot
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider benötige ich Eure Hilfe, da ich im www mit viel suchen nichts passendes gefunden habe.
Und zwar stürzt die PS3 beim Spielen ab. Also sie stürzt nicht wirklich ab, sondern das Bild wir viel mehr schwarz. Dies passiert immer beim Spielen von enslaved. Kurzen moment später ist das Bild wieder da und das Spiel befindet sich im Pausen Menü. Wenn ich FIFA 11 oder PES spiele passiert dies nicht.
Ich bitte um Hilfe, wenn ihr mehr Infos braucht dann nur her mit den Fragen
Wenn es nach dem "Neu Insterlieren" immer nich nicht funktoniert, würde ich mal der Garantie nach gehen ( wenn Kassenbong noch vorhanden ist um so besser )
Beim Spiel meinst du bezüglich Garantie? Die PS3 ist nähmlich noch die "1. Generation" von ich glaub 2006? Haut das hin? Also hat 80 GB und ist abwärtskompatibel^^
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück
Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...