Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Portfreigabe beim Zyxel P660HW-T7C
ErstellerEumel
Erstellt am
Diskutiere Portfreigabe beim Zyxel P660HW-T7C im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend Jungs und Mädels :)
Ich glaub ich bin zu blöd um bei meinem Router die Ports für Death Space 2 freizugeben da das Spiel mit im MP...
Portfreigabe beim Zyxel P660HW-T7C Beitrag #1
Eumel
Punkte Reaktionen
3
Nabend Jungs und Mädels
Ich glaub ich bin zu blöd um bei meinem Router die Ports für Death Space 2 freizugeben da das Spiel mit im MP Nat:Strikt anzeigt.
Hab der Playsi schon ne feste IP gegeben und selbst zeigt mir die Playsi auch Nat 2 an im Menü nur das Spiel will nicht sowie ich will^^
In der Spielbeschreinung stehen die TCP Ports:80,443,3407,9988 und UDP Ports 3659,6000
Hab auch schon unter Nat geguckt und da was eingestellt,neue Regeln erstellt unter der Firewall.
UPnP hab ich auch schon aktiviert aber da tut sich auch nix.
Hoffe einer hat den Router und ist mir vllt behilflich bei meinem Problem.
Danke schonmal im Vorraus
P.S hab auch schon gegoogelt aber da werd ich auch nicht schau drauß
AW: Hilfe bei der Portfreigabe beim Zyxel P660HW-T7C
Hi, leider habe ich den Router nicht..
aber theoretisch musste folgendes machen (pro Port am besten)
1. einloggen in den Router
2. Erweiterte Einrichtung -> NAT auswählen
3. Pro Port erste Port Nr und zweite Port Nr und die IP deiner PS3 eingeben
4. Speichern und fertig
Upps, damit bin ich dann auch durch. Wenn du in den Regeln das Portforwarding korrekt auf die IP der PS3 eingestellt hast müsste es laufen.
UPnP haste auch aktiviert, das macht die Regeln theoretisch überflüssig. Sollte das alles nicht laufen ist mein Latein auch am Ende.
Wäre gut gewesen wenn du es einfach mit dabei geschrieben hast,
wir haben hier für "arme Vodafone leidende" einen extra Thread wo man sich intensiev mit dem Problem auseinander setzt!
Da Vodafone ne Nummer für sich ist!
Manchmal hilft es auch wenn man einfach mal die Suchfunktion benutzt, dafür ist die schließlich da
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen:
Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung.
An meinem PC...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde,
ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421): Guten Tag liebe Community,
ich sitze jetzt schon ca. 3 Std an meinem Laptop und an der Playsi um meinen NAT Typ zu ändern. Habe im internet...
Probleme beim online spielen von Fifa12: Hallo zusammen,
ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage.
Wenn...