PS3 Slim - Wo aufstellen?

Diskutiere PS3 Slim - Wo aufstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi. habe nun seit 3 Wochen eine PS3 Slim 160GB und mir stellt sich schon die ganze zeit die Frage nach dem richtigen Ort wo ich sie aufstellen...
  • PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
Hi. habe nun seit 3 Wochen eine PS3 Slim 160GB und mir stellt sich schon die ganze zeit die Frage nach dem richtigen Ort wo ich sie aufstellen könnte.
Aktuell steht sie so:

ist das ok so oder soll ich sie lieber dahin stelle wo meine Xbox 360 aktuell steht?

dort hätte die PS3 etwa doppelt so viel Platz bis zur Wand hinten als da wo sie aktuell steht... Was denkt ihr?

mfg

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #2
Völlig egal, beide Varianten bieten ausreichend Platz.

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #3
also du kannst sie so stehen lassen wie im Bild 1 2. Ich denk das andere is auch kein problem, ist halt jetzt geschmackssache wo du die stehen lässt. Für mich persönlich würd ich sie so stehen lassen wie in Bild 1 und 2.

Platz hat sie ja genug, da sollte eig nichts passieren dürfen.

LG

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #4
ok danke für die antworten... dann überleg ich mir mal wo sie mir besser gefällt...

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #5
Ist das wirklich so ein arges Thema wegen Temperatur?
Ich hab meins unterm Fernseher stehen, in einer Art Regal.
Sie hat da ca. 60x60x20 cm Platz.
Reicht das? Ich denke sie schaltet ja vorher aus falls sie mal zu heiß werden sollte oder?!

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #6
habe jetzt gehört das stehend gar nicht so gut für die Slim sein soll... wollte sie jetzt wieder legen. aber will sie nicht direkt auf das Holz (siehe die ersten beiden Bilder oben) legen sondern etwas unter legen das sie so gesehen schwebt und unten auch etwas luft dran kommt... was könnte ich denn da am besten verwenden?

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #7
Findet ihr nicht das das alles ein bisschen übertrieben ist?
Mal ernsthaft, das Gerät ist dafür Produziert worden um es aufzubauen, hinzustellen und Spass zu haben und nicht um noch irgendwelche konstuktionen zu bauen damit sie Atmen kann!

Meine beiden stehen seit Jahren ohne Problemen auf Holz!
Die eine ist im Regal drin und die andere steht auf ner Kommode!

Und ich habe keine Probleme, warum auch, sie muss ja irgendwo stehen!

Und wenn man die Konsole nicht hinstellen sollte, frage ich mich ernsthaft warum es Standfüße dafür gibt?

Vielleicht solltet ihr noch Laserschranken drumrum bauen damit ein Alarm auslöst wenn sich ein Staubkorn nähert ^^

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #8
Meine liegt auch (zwar leider seitlich weil das Regal nicht tief genug ist) in einem Billy Regal und hat auch die heißen Tage des letzten Sommers gut überstanden. Solange man sie nicht zubaut ...

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #9
Starkiller90 schrieb:
habe jetzt gehört das stehend gar nicht so gut für die Slim sein soll... wollte sie jetzt wieder legen. aber will sie nicht direkt auf das Holz (siehe die ersten beiden Bilder oben) legen sondern etwas unter legen das sie so gesehen schwebt und unten auch etwas luft dran kommt... was könnte ich denn da am besten verwenden?

Als ich das so gemacht hatte, hatte ich von ein bisschen kork vier größere Würfel ausgeschnitten und jeweils einen unter einen der Füße der PS3 gestellt. Ich glaub es waren so ca 2cm oder 3cm. Damit war sie in der Luft, ob es jetzt vieeel gebracht hat kann ich nichts sagen.

Und zum Thema das es schlecht für die Ps3 sei, also das verical stehen, kann ich eig nur an meiner bestätigen (Vll auch ein Einzelfall aber es ist passiert) bei Spielen wie zb. Borderlands wo die Disc richtig übel dreht (man merkt wenn man in der Nähe ist das es richtig Rattert) hat sich die Disc mal überdreht, also wie soll ich das erklären: Ich spiele und aufeinmal wird das Laufwerk richtig laut, ich schau mir die Playsi an und merk irgendwas stimmt nicht (es klingt so als würde man in ein DVD laufwerk zb. zwei DVD reintun). Ich hab die Playsi schnell ausgeschaltet. Auf der Disc waren keine krazter oder sonstwas. Hab mir nichts gedacht und es so gelassen bis es wieder passierte (bei einem anderen Spiel). Seitdem macht meine playsi komische laufwerk geräusche, aber sie leuft nocht, habe sie jetzt aber nicht mehr vertikal mir zu Gefährlich. (kann wie gesagt ein einzelfall sein, aber ich machs nichtmehr :D)

LG

• PS3 Slim - Wo aufstellen? Beitrag #10
Starkiller90 schrieb:

Also ich selber habe mir von Filzstiften ;) die Deckel genommen und unter die Ps3 gemacht so "schwebt" sie ^^

Thema:

PS3 Slim - Wo aufstellen?

PS3 Slim - Wo aufstellen? - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben