Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Funktioniert die Festplatte wie ein USB Stick, reinstecken und los gehts ??? Oder wie?
  • Externe Festplatte Beitrag #1
E

ernybaba

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert die Festplatte wie ein USB Stick, reinstecken und los gehts ???
Oder wie?

• Externe Festplatte Beitrag #2
Ja tut sie. Einfach mit USB-Kabel verbinden und bum.

• Externe Festplatte Beitrag #3
beb schrieb:
Ja tut sie. Einfach mit USB-Kabel verbinden und bum.

Besitzt besitzt du selbst eine? mir wurde etwas erzählt von einer software die man runterladen muss ?

• Externe Festplatte Beitrag #4
Ja ich besitze selbst eine und hab sogar schon ein PS3-Backup auf diese Platte gemacht und ES auch wieder zurück gespielt.

Dir wurde quatsch erzählt.

• Externe Festplatte Beitrag #5
Danke dir für die auskunft.

• Externe Festplatte Beitrag #6
jo das funzt alles ganz easy...einfach rein un los geht´s....

• Externe Festplatte Beitrag #7
aber aufpassen die fetplatte muss auf FAT32 formatiert sein. haben zwei stück umgetauscht bis wir draufgekommen sind :) . eine neue hat einen anderen format

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben