Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte
Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Funktioniert die Festplatte wie ein USB Stick, reinstecken und los gehts ???
Oder wie?
Externe Festplatte Beitrag #1
E
ernybaba
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert die Festplatte wie ein USB Stick, reinstecken und los gehts ???
Oder wie?
aber aufpassen die fetplatte muss auf FAT32 formatiert sein. haben zwei stück umgetauscht bis wir draufgekommen sind . eine neue hat einen anderen format
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...