Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Funktioniert die Festplatte wie ein USB Stick, reinstecken und los gehts ??? Oder wie?
  • Externe Festplatte Beitrag #1
E

ernybaba

Punkte Reaktionen
0
Funktioniert die Festplatte wie ein USB Stick, reinstecken und los gehts ???
Oder wie?

• Externe Festplatte Beitrag #2
Ja tut sie. Einfach mit USB-Kabel verbinden und bum.

• Externe Festplatte Beitrag #3
beb schrieb:
Ja tut sie. Einfach mit USB-Kabel verbinden und bum.

Besitzt besitzt du selbst eine? mir wurde etwas erzählt von einer software die man runterladen muss ?

• Externe Festplatte Beitrag #4
Ja ich besitze selbst eine und hab sogar schon ein PS3-Backup auf diese Platte gemacht und ES auch wieder zurück gespielt.

Dir wurde quatsch erzählt.

• Externe Festplatte Beitrag #5
Danke dir für die auskunft.

• Externe Festplatte Beitrag #6
jo das funzt alles ganz easy...einfach rein un los geht´s....

• Externe Festplatte Beitrag #7
aber aufpassen die fetplatte muss auf FAT32 formatiert sein. haben zwei stück umgetauscht bis wir draufgekommen sind :) . eine neue hat einen anderen format

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben