Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?

Diskutiere Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, ich benötige euren Rat. Ich möchte mir gerne meinen ersten Ego-Shooter zu legen, nur weiß ich nicht ob ich mich für Cod Black Ops oder...
  • Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #1
D

DL069

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich benötige euren Rat. Ich möchte mir gerne meinen ersten Ego-Shooter zu legen, nur weiß ich nicht ob ich mich für Cod Black Ops oder Battlefield Bad Company 2 entscheiden soll.
Mir kommt es vor allem auf den Multiplayer an, der Singleplayer ist nebensächlich. Ich bin ein Spieler der gerne im Team spielt und nicht nur einfache Deathmatch spielt, sondern mehr die Richtung CapturetheFlag, darum ist es mir auch wichtig das es eine halbwegs große Auswahl ein Match-Arten gibt, damit es nicht schon nach einer Wochen langweilig wird. Als letztes ist noch zu sagen das ich nicht so der Typ bin der auf Headsets steht und gerne ohne zocken will :)

Mir ist klar das diese Frage bestimmt schon öfters gestellt wurden ist, dennoch bitte ich euch um Hilfe, auch wenn es nur ein paar Stichpunkte sind ;)

Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #2
Battlefield ist im MP besser,da man alle gebäube zerstörren und Fahrzeuge benutzen kann! Battlefield ist auch Team basierend hat dafür aber auch nur 4 Match-Arten!Black ops hat mehr dafür auch keine kapput machbare Umgebung und keine Fahrzeuge. Beides sind sehr gute shooter! Schau dir einfach ein paar Youtube reviews und gameplays an und entscheide dann!

• Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #3
bei bc2 kannst du in squats spielen! mit kumpels gehste dann in ein squad und ihr rockt zusammen ;) bei black ops geht das nciht direkt, kann man halt in ein team gehen... ich habe beide gespielt und muss sagen das bad company 2 mehr spaß macht, weil bei black ops spielt man normalerweise für dich alleine, es gibt ne menge camper und auf dauer nervt es mich persönlich, bad cmpany is da schon cooler :p

• Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #4
Wenn Du ohne Headset zockst dann spiele Black Ops, da fällt das gar nicht groß auf ;)

Ansonsten hast Du richtig vermutet : z.B und ,

• Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #5
  • Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? Beitrag #6
ich würd black ops empfehlen, der onlinemodus is einfach gut

Thema:

Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?

Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2? - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Black Ops 2 oder MW3 Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich würde gerne mit jemanden Black Ops 2 online suchten. Headset wäre SUPER !!! Schreibt mir einfach eure psn-id ;)
BF3, Black ops 2 mit Spieler gesucht !: Ich suche für die Spiele BF3 und Black ops 2 leute die mit mir Zocken mit HS weil alle meine Koleggen zu arm für ein HS sind =D Am besten im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben