Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm USK geschnitten
Diskutiere Bulletstorm USK geschnitten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Gemeinde,
wie nicht anders zu erwarten wird die USK Version des Spiels Bulletstorm wohl stark geschnitten sein. Überraschung ;):( Es fehlen...
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Gemeinde,
wie nicht anders zu erwarten wird die USK Version des Spiels Bulletstorm wohl stark geschnitten sein. Überraschung Es fehlen Ragdoll- Zerstückelungs-, Blut- und Goreeffekte. Was bleibt bei Bulletstorm dann eigentlich noch übrig?
Tja wie sollte es auch anders sein, was wird hier eigentlich nicht geschnitten, dennoch wird es wahrscheinlich auch wieder nur eine frage der zeit sein bis das Spiel auf dem Index landet.
So wie DR2, Wolverine o.ä.
Hier werden sogar wir erwachsenen, noch bevormundet! Schlimm sowas!
Naja vielleicht machen die ja bei Bulletstorm auch Lila Blut oder so ein zeug!
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Hahaha, wer da noch die USK Version kauft is echt blöd..
Und da heißt es, die "Raubkopierer" machen den Markt kaputt.
Solche übertriebenen Zensuren machen den (deutschen) Markt kaputt..
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #5
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Und genau solche Beispiele waren der Grund dafür, dass ich mir eine Kreditkarte angeschafft habe. Nur um damit die Spiele/Filme aus UK zu kaufen!
Wie heisst es doch so schön: Wenn ich mein Spiel blutig haben möchte, mache ich es wie beim Steak und bestelle es Englisch!
Zum Thema Bevormundung von Erwachsenen habe ich mir glaube ich den Mund ausreichend fusselig geredet...fällt einem doch echt nichts mehr zu ein....
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wollte die Debatte auch nicht neu lostreten, wir hatten das ganze ja erst bei DS2. Fand die Info aber trotzdem interessant.
Ich habe ja eine KK und kann mir die Titel ja theoretisch auch alle in UK besorgen. Englisch kann ich im Zweifel auch, aber ich würde halt viel lieber die USK Versionen kaufen, weil ich die hier auch wieder einfach eintauschen kann.
Bulletstorm interessiert mich aber sowieso nicht so. Dragon Age 2 soll übrigens völlig ungeschnitten sein und Portal 2 auch Yeah.
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #7
M
Madame_Mim
Gast
Nieno schrieb:
Dragon Age 2 soll übrigens völlig ungeschnitten sein
Ja das ist doch mal ne coole Info, hab den ersten Teil letzte Woche angefangen und bin Süchtig.
Die Trophys sind mir erstmal eh nicht wichtig, weil der Spielspass wirklich der hammer ist!
Dann bin ich mal gespannt ob ich den ersten Teil so fertig bekomme wie ich es haben möchte bis zum erscheinen des zweiten Teils
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Da waren so einige Entscheidungen in Dragon Age, wo ich lange drüber nachgedacht habe. Werde mal den Sammelthread zu Dragon Age 2 ein wenig füttern gehen (habe glaube ich mal einen gemacht).
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #9
C
Capricorner
Gast
Das traurige daran ist, das die Debatte bei jedem so´nem Sch*** wieder neu losgetreten wird. Auch aus dem Grund weil es jedes Mal auf´s neue unverständlich ist .
Ich ahne fast, das es nach dieser "Testspielaktion" im Bundestag nur noch schlimmer wird!
Aber warten wir erstmal ab was uns die "USK-Reform" "nettes" beschert.
*links* *holt mal bitte jemand den ü30-Teddy aus´m Småland ab?*
Alternativ immer versuchen die PEGI Versionen zu bekommen, mache ich aus Prinzip so, da die Vorgehensweisen in diesem Staat einfach lachhaft sind!
Wenn ich mir Promovideos von Bulletstorm angucke, dann ist es ein witziger Zeitvertreib halt wie seinerzeit Painkiller, mit schicken Splatter Effekten usw, Gegner mit der Peitsche ranziehen, dann weg"ballern", zertreten usw....Ja, an diesem Spiel habe ich zeitweise "Spass"...bevor man jetzt denkt ich sei ein Amokläufer, psychisch gestört o.ä., den muss ich enttäuschen. Lebe hier im Norden ganz entspannt, habe ein kleine süße Tochter, investiere viel Zeit für Freunde und Familie, meinen knuddeligen Schäferhund und überlege ein Haus in meinem Heimatdorf zu kaufen......
So liebe USK, nun macht mal schön weiter...
P.S. In Deutschland werden deutlich mehr Raubkopien gezockt werden von Bulletstorm als Legale Versionen ! Jeder will die ungeschnittete Version spielen und ist nicht bereit für die zensierten Reste 69 EUR auf den Tisch zu legen !
Bevor jetzt alle schreien: Ich für meinen Teil werden in der örtlichen Videothek 8 EUR für 6 Tage zocken auf den Tisch legen und mir das ganze mal anschauen, ODER mir fällt die ungeschnittene Version aus AT / GB in die Finger !
Genau meine Meinung ! =)
Warum sollte ich mir nen geschnittenes Spiel für 69.99 kaufen, wenn ich für den selben Preis die uncut bekomm und die auch in deutscher sprache ! Mann willl ja wenigstens für den preis auch das komplette Game haben ! =D
ich habs getan Habe mir einfach mal Bulletstorm Limited Edition in der 18 PEGI Version zugelegt beim örtlichen Gamedealer...die Jungs da zocken es selber und sagen das es echt ganz geil ist...ich hab gestern Abend die Demo gezockt und dachte mir " öhm ja ok warum nicht".......ich werde berichten
Bulletstorm USK geschnitten Beitrag #13
wheelz
Punkte Reaktionen
16
die ersten paar reviews sind im netz, bis jetzt alle sehr gut
so, habe nur ca. 2 stunden mit dem game verbracht....(Pegi18 Version) und ich muss sagen, es macht richtig laune...einfach ballern und erfreuen.. Dazu Sprüche wie " Geschlechtskrankheiten sind heilbar, also steck dein Ding überall rein" gibt es gratis dazu sowie diverse Kraftausdrücke die ich mir hier erspare, da mich die Admins sonst als Perversen User sperren würden
Wie DAS Game geschnitten aussehen soll, kann ich mir nicht vorstellen....also von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung !
für den selben preis die geschnittene version wäre ja noch halbwegs inordnung nur da ich bei shootern auf den pc gewechselt hab ist mein prob das die usk version deutlich teurer ist als die AT oder UK uncut version wer dann noch die indizierte fassung bestellt usw hatt einfach zu viel geld
habe jetzt auch beide gespielt einmal uncut auf dem pc und die usk version auf der ps3 und es ist nich vergleichbar die uncut auf dem pc hatt eine deutlich bessere grafik als die ps3 verion und wenn man einmal uncut gespielt hatt gähnt mann leider nurnoch bei der deutschen version
ansonsten kaufen kaufen kaufen AT verion ist spielspass pur und nein ich habe keine prob mit der ps3 grafik es gibt auch spiele bei denen mir das genaue gegenteil aufgefallen ist zb. Assasins Creed 2
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Verkaufe Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI: Hallo,
ich verkaufe hier Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo,
da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele.
Habe auch schon viel...
Verkaufe 2x Army of Two: The Devils Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut): 2x Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (PEGI-Uncut)
Hallo,
Biete 2 mal das neue Army of Two in der PEGI Version an. Spiele sind...
Verkaufe Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devils Cartel (PEGI-UNCUT): Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI-UNCUT)
Hallo,
Biete hier das neue Army of Two: The Devil's Cartel in der PEGI Version an...