Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e

Diskutiere Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo erstmal wolte meine alte ps3 abdaten und habe nun das problem das nichts mehr geht ,die aktualisierung fängt immer wieder ann und hört dan...
  • Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #1
M

Mralbud79

Punkte Reaktionen
19
hallo erstmal wolte meine alte ps3 abdaten und habe nun das problem das nichts mehr geht ,die aktualisierung fängt immer wieder ann und hört dan bei ca 50% mit dem code 8002f155 auf oder bei ca 60 bis 70% mit dem fehler code 8002f14e. wolt schon probieren ins recoverie mode zu gehen komme aber nicht rein egal was ich mache das abdate fängt immer wieder an , hat wer hier nen plan was man machen könnte? frag mal net vieleicht hatte ja wer das problem schon lg

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #2
M

Madame_Mim

Gast
AW: system-aktualisierung nun den fehler 8002f14e

Hast du ne Firewall im Router an?
Dann mach die aus, laut fehlercode liste kann das Update nicht gemacht werden wegen der Firewall oder dem Proxyserver!
Sonst zieh das Update auf nen USB Stick und installier es so!

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #3
M

Mralbud79

Punkte Reaktionen
19
AW: system-aktualisierung nun den fehler 8002f14e

ah ok aber ,kann es nicht anders instalieren ,meine ps3 geht so bald sie an ist auf das abdate und instaliert es ,kann es nicht abbrechen oder neu runter laden :( ich hab seit erscheinen ne ps3 ,hatte bis jetzt 5ps3 konsolen ,darum auch erst heut das abdate weil ich gestern meine aktuele eingesschikt hab hab noch garantie ,bei mir geht jedes jahr eine kaput meisten gehen die spiele nicht mehr bd dvd laufen nur spiele nicht , aber das meine erste nicht mal mehr in das recowerie menü geht und ich das abdate nicht stoppen kann bzw neu laden hat ich auch noch nie danke dir aber für die antwort M mim

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #4
M

Madame_Mim

Gast
Dann trenn sie vom Internet!
Dann kann sie auch logischer weise nichts Updaten!

*Forumspolizeimodus ein*

Und wir haben hier auch eine Liste mit den ganzen fehlercodes, da muss man nur mal die Suchfunktion benutzen!
Weil wenn hier jeder für einen fehlercode nen neuen Thread öffnet will ich gar nicht wissen wie das hier bald aussieht!

*Forumspolizeimodus aus*

Da du neu bist sei dir aber verziehen!^^

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #5
M

Mralbud79

Punkte Reaktionen
19
ok danke dir;), den 2 fehler code konte ich hier aber nicht finden 8002f155. du hast mich vieleicht falsch verstanden das abdate hat er schon gesogen und die ps3 will es jetzt immer instalieren ,nicht runter ziehen , weil es abgebrochen wurde wird jetzt neu instaliert sagt mir die ps3 immer

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #6
M

Madame_Mim

Gast
Dann musst du dich ein bisschen klarer ausdrücken!

Ist ja ganz logisch das sie es direkt installieren will, sobald es auf der Playstation drauf ist!
Vielleicht ist beim Download etwas schief gelaufen sodass die Datei die du heruntergeladen hast fehlerhaft ist, was anderes kann ich mir nicht vorstellen wobei das auch sehr eigenartig wäre.

aber normalerweise kann man die installation auch abrechen!

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #7
M

Mralbud79

Punkte Reaktionen
19
sorry ja hab mich falsch ausgedrückt , aber genau normalerweiße abbrechen und neu laden aber das ding macht nichts :(

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #8
M

Madame_Mim

Gast
So, habe noch mal ein bisschen "gegooglet" und habe festgestellt das das Problem schon bei einigen Usern aufgetreten ist.
Deine Fehlercodes sagen eigentlich das du dich beim Support oder Technischen Dienst melden sollst und weisen auf nen Kabelbruch am Laufwerk hin.

Hier mal ein Link dazu:
http://www.ps3-talk.de/allgemein-pr...52-fehler-8002f14e-update-fehlgeschlagen.html

Hast du an deiner Konsole rumgeschraubt?

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #9
M

Mralbud79

Punkte Reaktionen
19
Danke dir nun weiß ich glaub ich warum ,hab nen laiser tausch gemacht alerdings wolt ich ei aus ner 40g in die erste 60 g bauen das geht nur nicht weil weiß jetzt nicht bei welcher bei einer is der bd ship auf der haupt platine bei dem andren auf der laufwerk platine dabei hat se wohl ein mitbekommen,frag mich nur warum das erst jetzt bei dem abdate auftritt

so der erste fehler ist weg ,kein kabelbruch mehr nun blribt das problem das ich einfach die instalation der neuen system software nicht stopen oder beenden kann ,startet immer wieder mit der meldung nach ca 70% der bekante fehler 8002f14e . wie kann ich die instalation stoppen bzw komme ins normale ps3 menü oder das recovery menü

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #10
G

GTA-Zocker

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine ps3 geschenkt bekommen und die hat auch diesen 8002f14e fehler

und ich kenn mich nit mit ps3 aus also mit dem innenleben

• Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e Beitrag #11
K

kravatteizzi

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war das Gleiche mit dem Update! Hilfe! Ich kann das update nicht mehr stoppen, auch wenn ich den Stecker ziehe und so. Und an alle die dann antworten mit: Trenn sie vom Internetkabel!: Ich habe das Update mit drahtlosem WLAN gestartet.

Thema:

Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e

Nach System-Aktualisierung hab ich den Fehler 8002f14e - Ähnliche Themen

Kann das PS3- System nicht mehr herstellen!: Erstmal ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu und schon habe ich eine bitte mir zu helfen. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Gestern update...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben