Verkaufe Call of Duty Black Ops

Diskutiere Call of Duty Black Ops im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leuts... Ja ich bin noch neu hier.. PS erst seit 3 Wochen, Hab mir dann doch mal Cod BO rausgelassen. Nur komm ich als eingefleischter PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Black Ops Beitrag #1
Rapido

Rapido

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts...

Ja ich bin noch neu hier..
PS erst seit 3 Wochen,

Hab mir dann doch mal Cod BO rausgelassen.
Nur komm ich als eingefleischter PC Spieler (Maus und Tasta) leider absolut Null klar.

Ich hab auch schon gehört das man sich nach einigen Stunden an die Controller Steuerung gewöhnen könnte.
Leider hab ich nicht die Zeit und die Geduld dafür.

Biete hier das Game Cod BO
Würde FB 50 Euro inkl Versand verlangen oder gegen entsprechende Games tauschen... (Vorzugsweise Racing NFS HP oder WRC oder GT5.... )

Hi Ho...

Keiner Interesse an Call of Duty BO?
Oder hat es schon jeder ... :)

geh nochmal nen bissi runter.

45 Euro inkl. Versand.
Das Game ist natürlich absolut neuwertig.

Achso... Versessen zu sagen.

Ist Die Deutsche Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Black Ops

Call of Duty Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben