Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Wie findet ihr Playstation Home , damals habe ich es mir viel Lustiger vorgestellt habe ziemlich schnell die lust dran verloren :)
Playstation Home Beitrag #1
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Hallo, Wie findet ihr Playstation Home , damals habe ich es mir viel Lustiger vorgestellt habe ziemlich schnell die lust dran verloren
Playstation Home ist keine Ausrede für ein fehlendes Real Life! ;D
*mit dir Sex machen* zählt nicht als Entjungferrung! ;D
Also ne spaß beiseite ich kann mit Home überhaupt nichts anfangen. Ich find das völlig unverständlich dadrin Zeit zu verbringen. Ich grusel mich eh vor den Leuten die lieber in sowas wie Home sind statt draussen zu sein und sich wirkliche Freunde\Freundin zu suchen. oO
Vorallem hat man sich ne PS3 gekauft um auch mal BluRays zu gucken ;D und nicht in Home in ein virtuelles Kino zu gehen ;D oder sich virtuelle Möbel zu KAUFEN mit echtem Geld. ;D
ehrlich gesagt sehe ich keinen sinn in HOME xD
wenn ich mit mehreren leuten spielen will dann lade ich sie zu ner runde fifa oder gta ein
und brauch mich nicht da ins home zu setzen damit ich mir ihre erstellen chars angucken kann
meine meinung...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...