W-LAN, Mediaserver und HD-Filme

Diskutiere W-LAN, Mediaserver und HD-Filme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hei PS3 Community Ich komme nicht mehr weiter, und sehe keine andere Lösung, als mich an euch zu wenden. Habe folgendes Problem: - Habe eine PS3...
  • W-LAN, Mediaserver und HD-Filme Beitrag #1
S

Seevenup83

Punkte Reaktionen
0
Hei PS3 Community

Ich komme nicht mehr weiter, und sehe keine andere Lösung, als mich an euch zu wenden.
Habe folgendes Problem:

- Habe eine PS3 (1. Modell) welches am WLAN angeschlossen ist.
- Nun habe ich einen HD-Film welcher ich auf der PS3 via MediaServer (ps3mediaserver) anschauen möchte
- Der Film kommz zwar, aber es ruckelt alles im Sekundentackt.

Jetzt habe ich gesehen, im MediaServer, dass der mit max 1.1MB/s streamt, das reicht natürlich nicht aus für einen HD-Film. Meine Frage ist jetzt, warum hat der nur 1.1MB/s?

An meinem PC liegt es nicht, der hat genug Power (CPU) um den Film ohne Probleme abzuspielen.

Ich vermute es liegt entweder am PS3-WLAN anschluss der nicht mehr speed erreichen kann. Oder an PS3 Einstellungen.

Hat jemand Erfarhung mit HD-Filmen Streamen auf die PS3? normale Filme gehen, ohne Problem.

Vermutlich würde es gehen, wenn er via Kabel angeschlossen wäre, aber das ist leider keine Option, ein 10Meter Kabel quer durch die Wohnung

Danke viel mals für jede Hilfe die ich bekomme

Problem hat sich erledigt ->

Thema:

W-LAN, Mediaserver und HD-Filme

W-LAN, Mediaserver und HD-Filme - Ähnliche Themen

W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
WLAN, Mediaserver & HD-Filme: [gelöst] WLAN, Mediaserver & HD-Filme Hei PS3 Community Ich komme nicht mehr weiter, und sehe keine andere Lösung, als mich an euch zu wenden...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Anschließen der HD-PVR: Hey Leute, da viele Leute ein Problem damit haben, ihr HD PVR richtig anzuschließen, schreib ich jetzt mal hier, wie das geht ^^ 1. Ihr nehmt die...
HD Ton nur bei Filmen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen. Zur Zeit habe ich die PS3 via optisches Kabel an meinem AV Reciever...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben