Verkaufe PSP 3004 und Zubehör

Diskutiere PSP 3004 und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin! :) Vorneweg: ICH BIN AUCH ZUM TAUSCH BEREIT! Ich habe vor meine PSP 3004 zu verkaufen, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 3004 und Zubehör Beitrag #1
LegendTremonia7

LegendTremonia7

Punkte Reaktionen
2
Moin! :)
Vorneweg: ICH BIN AUCH ZUM TAUSCH BEREIT!
Ich habe vor meine PSP 3004 zu verkaufen, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig, später mehr) von der Marke Canyon.
Die PSP 3004 ist gebraucht und in einem guten Zustand, besitzt ein paar wirklich "Klitze-kleine Kratzer, die aber nur auffallen, wenn man genau hinschaut.
Sonst Top gepflegt und nach meiner zweijährigen Erfahrung mit ihr, läuft sie problemlos, nie etwas aufgetreten.
Die Spiele sind: Metal Gear Solid Peace Walker, FIFA 07, FIFA 08, Pro Evo 08, Ridge Racer, NFS Carbon.

Das Zubehör besteht aus Speicherkarte 1.0GB, Handschlaufe, Schutzfolien, KFZ-Adapter, PSP-Halterung mit Ladefunktion, Kopfhörer-Adapter, 9 Game Cases, Multifunktionskabel.

Die PSP 3004 kann einzeln gekauft werden, die PSP Spiele nicht, halt nur zusammen mit der PSP. Falls Interesse besteht, dürft ihr euch natürlich die Spiele aussuchen ;)

Alles würde geliefert werden in OVP mit Ladekabel. Zusammen mit den 6 Spielen und dem Zubehör würde ich die PSP auf 140 Euro ansetzen. Es kann aber in abweichend sein, je nachdem wie Ihr was zusammengestellt haben wollt, mehr dann z.B per PN.

Zum Tausch: Suche spiele wie,
- DEAD SPACE 2
- LBP 2
- Killzone 3
- Sammeleditionen
- Batman Arkham Asylum
- Mass Efect
- Blu Ray Filme

etc.

Insgesamt, könnte bei Interesse hier gepostet werden oder per PN. Ich werde mich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Ihr könnt mir vllt auch etwas zum Tausch anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yannic

• PSP 3004 und Zubehör Beitrag #2
So, und hoch damit...

• PSP 3004 und Zubehör Beitrag #3
Pushhhhhhh!

ERSTER POST IST AKTUELL!

Pushhhhhhh!

ERSTER POST IST AKTUELL!

So, und ab nach oben

PUSH!

ERSTER POST IST AKTUELL!

• PSP 3004 und Zubehör Beitrag #4
Push Zehn Zeichen!
Erster post ist aktuell und wurde geändert!

• PSP 3004 und Zubehör Beitrag #5
Habe interesse an der PSP... Mit Metal Gear dabei und dem Zubehör.

Habe Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition (+3d Brillen) und viele weiter Games.

LBP2 noch Neu hab ich auch.

Schreib mir was du alles sucht - Und woher kommst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 3004 und Zubehör

PSP 3004 und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe und tausche PSP 1004, Zubehör etc., PShttp://www.ps3-forum.de/ne3 Spiele und Zubehör!: Moin zusammen! Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig, später mehr) von der Marke Canyon. Die PSP...
Verkaufe PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele: Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt. Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit...
Verkaufe oder tausche PSP 1004, Zubehör etc. PS3-Spiele und Zubehör: Neuer Anlauf, hoffentlich der Letzte! Moin zusammen! Ich verkaufe oder tausche PSP 1004, incl. 6 Spiele und Zubehör von der Marke Canyon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben