- PS3 Slim 160GB (neu) mit Garantie Beitrag #1
H
hotuschter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich verkaufe eine neue PS3 160gb in Originalverpackung. Die Verpackung ist äußerlich beschädigt, da ich sie aus einem Lagerverkauf bekommen habe aber die Konsole ist nagelneu und unbenutzt.
Für alle, die es interessiert die Typennummer lautet: CECH-2506A.
Standartzubehör ist komplett, das Netzteil hat einen englischen Stecker, einen Adapter gibts natürlich dazu, die Anleitung ist englisch aber die Konsole hat PAL und Regionalcode 2 = Europa (identisch mit deutschen Konsolen).
Das wichtigste natürlich: meine Preisvorstellung ist 235,- €
Kassenzettel ist dabei, hat 1 Jahr Garantie.
Die Konsole kann in Cottbus besichtigt und abgeholt werden, nach Berlin oder Dresden könnte ich sie eventuell auch bringen.
Versand ist möglich, Zahlung dann per Überweisung oder Paypal.
Auf Wunsch kann ich die Konsole vor dem Versand auch auf Funktion testen und die Firmwareversion rausbekommen.
Versandkosten + Paypal Gebühren = 9€
HDMI Kabel auf Wunsch +5€
Wer Interesse hat entweder PM oder besser Email an hotuschter(at)gmx.net
Für alle, die es interessiert die Typennummer lautet: CECH-2506A.
Standartzubehör ist komplett, das Netzteil hat einen englischen Stecker, einen Adapter gibts natürlich dazu, die Anleitung ist englisch aber die Konsole hat PAL und Regionalcode 2 = Europa (identisch mit deutschen Konsolen).
Das wichtigste natürlich: meine Preisvorstellung ist 235,- €
Kassenzettel ist dabei, hat 1 Jahr Garantie.
Die Konsole kann in Cottbus besichtigt und abgeholt werden, nach Berlin oder Dresden könnte ich sie eventuell auch bringen.
Versand ist möglich, Zahlung dann per Überweisung oder Paypal.
Auf Wunsch kann ich die Konsole vor dem Versand auch auf Funktion testen und die Firmwareversion rausbekommen.
Versandkosten + Paypal Gebühren = 9€
HDMI Kabel auf Wunsch +5€
Wer Interesse hat entweder PM oder besser Email an hotuschter(at)gmx.net