News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Englischen Spielstand mit deutscher Version spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natsu" data-source="post: 138881" data-attributes="member: 8340"><p>Hallo</p><p></p><p>ich wusste nicht genau wo ich das Thema posten sollte, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin.</p><p></p><p>Also ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir in einer Videothek die ENGLISCHE Version von Resonance of Fate ausgeliehen. Da mir das Spiel so sehr gefallen hat, hab ich mir die DEUTSCHE Version bei Ebay bestellt. Heute ist das Spiel angekommen und als ich den Spielstand laden wollte, wurden keine Daten gefunden.</p><p>Ich bin mir sicher, dass das damit zu tun hat, dass ich nur einen englischen Spielstand besitze und keinen deutschen. </p><p>In dem Spiel stecken schon 70 Spielstunden drin und ich würde eher ungern nochmal alles von anfang an machen. Ich könnte auch einfach das Spiel zurückschicken und mir die englische Version bestellen, aber leider kostet sie mehr. </p><p>Und bis das Spiel wieder beim Verkäufer angekommen ist, ich mein Geld zurückbekommen habe und dann die englische Version bestelle, muss ich wieder 2-3 Tage warten bis das Spiel ankommt. In der Zeit könnte ich auch auf der Deutschen Version die 70 Stunden nachholen.</p><p></p><p>Meine fragen lauten: Kann ich irgendwie den englischen Spielstand mit der deutschen Version spielen? </p><p>Falls es nicht geht, werden die Trophäen übernommen, oder werd ich wieder von 0% anfangen müssen?</p><p>Kann ich dann den englischen Spielstand löschen, ohne das die Trophäen gelöscht werden?</p><p></p><p></p><p>So, das wars von mir. Ich hoffe, dass ihr meine Fragen beantworten könnt.</p><p></p><p>Mfg,</p><p>Natsu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natsu, post: 138881, member: 8340"] Hallo ich wusste nicht genau wo ich das Thema posten sollte, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir in einer Videothek die ENGLISCHE Version von Resonance of Fate ausgeliehen. Da mir das Spiel so sehr gefallen hat, hab ich mir die DEUTSCHE Version bei Ebay bestellt. Heute ist das Spiel angekommen und als ich den Spielstand laden wollte, wurden keine Daten gefunden. Ich bin mir sicher, dass das damit zu tun hat, dass ich nur einen englischen Spielstand besitze und keinen deutschen. In dem Spiel stecken schon 70 Spielstunden drin und ich würde eher ungern nochmal alles von anfang an machen. Ich könnte auch einfach das Spiel zurückschicken und mir die englische Version bestellen, aber leider kostet sie mehr. Und bis das Spiel wieder beim Verkäufer angekommen ist, ich mein Geld zurückbekommen habe und dann die englische Version bestelle, muss ich wieder 2-3 Tage warten bis das Spiel ankommt. In der Zeit könnte ich auch auf der Deutschen Version die 70 Stunden nachholen. Meine fragen lauten: Kann ich irgendwie den englischen Spielstand mit der deutschen Version spielen? Falls es nicht geht, werden die Trophäen übernommen, oder werd ich wieder von 0% anfangen müssen? Kann ich dann den englischen Spielstand löschen, ohne das die Trophäen gelöscht werden? So, das wars von mir. Ich hoffe, dass ihr meine Fragen beantworten könnt. Mfg, Natsu [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Englischen Spielstand mit deutscher Version spielen
Oben