PS3 - Ventilatorstufen regulieren

Diskutiere PS3 - Ventilatorstufen regulieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich habe im sommer folgendes problem: nach paar Minuten zocken wird die PS3 ziemlich laut (wie eine xbox ;) ). es liegt an der wärme...
  • PS3 - Ventilatorstufen regulieren Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,

ich habe im sommer folgendes problem: nach paar Minuten zocken wird die PS3 ziemlich laut (wie eine xbox ;) ).
es liegt an der wärme, das weiß ich, aber was kann ich dagegen tun? habe schon vorschläge gelesen wie: ventilator davor stellen- aber das würde ich nicht in betracht ziehen. hilft es die ps3 zu stellen?

danke schonmal für die antworten :)

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 - Ventilatorstufen regulieren Beitrag #2
Also ich habe damit irgendwie kein Problem, aber bei mir in der Wohnung ist es Gott sei dank auch im Sommer kalt!

Eine Freundin von mir hat nen Kamin im Wohnzimmer und am anfang ist ihre Playsi auch noch leise, wenns der dicken dann aber zu warm wird, wird sie auch Laut, dass liegt aber nur daran das der Lüfter schneller drehen muss um zu kühlen!
Ist ja im PC genau das gleiche.
Also für mich ist das kein Grund nen Ventilator oder sowas davor zu stellen!

Und hinstellen, warum sollte das was bringen?
Ich bin der auffassung das warme Luft nach oben steigt, demnach ist es doch eigentlich völlig egal ob sie steht oder liegt, wenns ihr zu warm wird, muss sie sich halt kühlen, dafür ist der Lüfter ja schließlich da! :D

Thema:

PS3 - Ventilatorstufen regulieren

PS3 - Ventilatorstufen regulieren - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben