Benutzerkonto

Diskutiere Benutzerkonto im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ist es möglich ein Unterkonto für das Onlinegaming frei zu schalten. Ich würde meinem Sohn gern erlauben Burnout Paradise auch online...
  • Benutzerkonto Beitrag #1
D

Daywalker_1

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Ist es möglich ein Unterkonto für das Onlinegaming frei zu schalten. Ich würde meinem Sohn gern erlauben Burnout Paradise auch online zu spielen. Das geht aber nicht, wegen dem Unterkonto, das er hat. Er kann sich nicht auf einem EA Konto einlogen.

Oder kann ich sein Unterkonto zu einem Hauptkonto umstellen, ohne die Trophy´s zu verlieren?

Danke für eure Hilfe.

• Benutzerkonto

Anzeige

• Benutzerkonto Beitrag #2
Also meines wissens geht das nicht!
Habe soetwas mal gelesen weiss aber nicht mehr wo!
Aber da stand das das nicht geht

• Benutzerkonto Beitrag #3
ne geht leider nicht.entweder musst du deinem Sohn erlauben über dein Konto zu spielen oder ihm einen neuen Account anlegen mit dem er dann online spielen kann.

Thema:

Benutzerkonto

Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich: Hallo an allle, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 bekommen und natürlich will er jetzt auch online spielen. Hab mir ein Hauptkonto...
Unterkonto für Minderjährigen - was bedeutet das?: Hallo, ich habe meine PS4 neu, auf der PS3 habe ich nur ein einziges Konto verwendet. Nun haben meine Freundin und ich jeweils auf der PS4 ein...
Unterkonto kann nicht (nicht immer) online gehen: Hallo Leute, habe bereits mit der Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen - habe jedoch keine Lösungen bzw. ausreichenden Antworten gefunden...
Unterkonto zum Hauptkonto machen: hallo liebe ps3-freunde, da ich nichts darüber finde frage ich euch, liebe freunde, wie macht man ein unterkonto zum hauptkonto??? hier mal mein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben