Verkaufe Pes 11

Diskutiere Pes 11 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute, Verkaufe mein pes 11 spiel.. zustand ist wie neu. warte auf antworte.. mfg
  • Pes 11 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Verkaufe mein pes 11 spiel.. zustand ist wie neu.

warte auf antworte..

mfg

• Pes 11

Anzeige

• Pes 11 Beitrag #2
keine intresse?

• Pes 11 Beitrag #3
Doch ich;)
Was solls den kosten?
Mfg

• Pes 11 Beitrag #4
Achja leute

Das Spiel ist wie neu hab es sehr selten gespielt..

Robben77 schrieb:
Doch ich;)
Was solls den kosten?
Mfg

mach mir doch bitte ein angebot und ich überlege es mir.

• Pes 11 Beitrag #5
SolidSnake schrieb:
Achja leute

Das Spiel ist wie neu hab es sehr selten gespielt..

mach mir doch bitte ein angebot und ich überlege es mir.

Mach keine Faxen und sag dein Preis!

• Pes 11 Beitrag #6
  • Pes 11 Beitrag #7
Jetzt bin ich aber Traurig!;)

Aber ist doch Wahr! Wenn ich frage was es kosten soll, will ich GLEICH den Preis wissen und nicht noch 2-3 Nachrichten schreiben, bis ich dan endlich den Preis weiss sind ca. 1-2 Tage vorbei!

• Pes 11 Beitrag #8
Robben77 schrieb:
Jetzt bin ich aber Traurig!;)

Aber ist doch Wahr! Wenn ich frage was es kosten soll, will ich GLEICH den Preis wissen und nicht noch 2-3 Nachrichten schreiben, bis ich dan endlich den Preis weiss sind ca. 1-2 Tage vorbei!

da gibt es so ein Sprichwort dazu.. nur mit Geduld kommt man an Sieg ran.. irgendwie sowas :D naja..

also ist noch da.. wer Interesse hat soll sich melden.. will das Spiel sofort loswerden.

• Pes 11 Beitrag #9
noch da....

Thema:

Pes 11

Pes 11 - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben