Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ist Modern warfare 2 jetzt ein COD-Teil? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; und wieder einmal wird der titel von Modern Warfare umbenannt in "CallOfDuty- Modern Warfare2". activision äußerte jetzt, dass das "call of duty"...
ist Modern warfare 2 jetzt ein COD-Teil? Beitrag #1
und wieder einmal wird der titel von Modern Warfare umbenannt in "CallOfDuty- Modern Warfare2". activision äußerte jetzt, dass das "call of duty" dazu gehöre weil modern warfare 2 der nachfolger von COD4 sei.
also meiner meinung nach, sollten sich die macher von Modern warfare 2/ Call of duty- Modern Warfare 2 langsam einig werden^^
mich würd jetzt mal intresieren welcher titel euch am besten gefällt.
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Verkaufe Call of Duty 4 / Modern Warefare 2 / Ghost Recon Future Soldier / Fifa 13 / Move.....: Wie der Titel schon sagt, will ich folgende Spiele loswerden:
Call of Duty 4 (englisch) = 10€ (müsste sogar GOTY sein, schaue nachher nochmal)...