Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt

Diskutiere Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe meine ganzen Filme auf meiner Externen Platte. Die Filme liegen unter dem Ordner VIDEO\GENRE\... Das Problem daran is das meine...
  • Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt Beitrag #1
A

andy9torres

Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich habe meine ganzen Filme auf meiner Externen Platte.
Die Filme liegen unter dem Ordner VIDEO\GENRE\...

Das Problem daran is das meine PS3 die Dateien in den Unterordnern von GENRE nicht erkennt.

Wenn ich aber einzelne Filme direkt in den Ordner VIDEO kopiere sieht die PS3 die Filme.

Kann es seien das die Unterordner zu viele Filme enthalten? und wie schaff ich es das meine PS3 die Filme in den Unterordnern erkennt? Is echt zum kotzen jedes mal die Filme aus z.b. VIDEO\GENRE\Action

nach VIDEO zu kopieren.

Danke schonmal :) hoffe mir kann jemand helfen.

• Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt Beitrag #2
hallo las den ordner genre mal weg ,bzw schau mal softwaer akualisierung der ps3 ,sony hat eins reingestelt was nicht direkt angezeigt wird ,da einige ps3 konsolen probleme mit dem letzten abdate haten ,da das viele externe festplaten nicht mehr erkent bzw ordner . also lade das neu abdate ,kann sein das deine ps3 betrofen ist von dem fehler .oder schau mal im netz es gibt ne liste aler betrofenen ps3 ,hat was mirt der seriel nr zu tun,aber wie gesagt lade dir erst mal das abdate schaden kanns nicht
grüße

Thema:

Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt

Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht: Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen. Leider...
Externe Festplatte: Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben