Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset

Diskutiere Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute habe ein Problem mit meinem Headset von Playstation das Bluetooth teil funktioniert ned ! ich habe alles gemacht wie in der anleitung und...
  • Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #1
H

Hazzze

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe ein Problem mit meinem Headset von Playstation das Bluetooth teil funktioniert ned ! ich habe alles gemacht wie in der anleitung und beim reistecken in das USB leuchtet es 2sec rot anstatt grün was is das hab schon neu gestartet und alles ???? ö_Ö wenn ich bei der Plazy auf Bluetooh geräte hinzufügen gehe steht da bitte warten Scannt... und das ewig hab über eine halbe stunde gewartet das kann ja nicht sein!

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #2
AW: Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Hilfe ! ! !

Hmm.. hast du HS neu gekauft?
Wenn ja hast du es vorher auch aufgeladen?
Hab es auch und bei mir lief alles genau nach Beschreibung, musste es auch nicht erst scannen, bei mir wurde es sofort erkannt!

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #3
AW: Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Hilfe ! ! !

Ich denke mal du musst es aufladen...Rot leuchten heißt meißt es hat keine Power mehr und schaltet sich somit ab.

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #4
ich lade das teil schon die ganze zeit und wenn ich es anschalte leuchte in abständen die Power Lampe und wenn ich es mit Plazy Verbinde leuchte der Mute Button Rot anstatt grün für 2sec ? ich verzweifel ^ vieleicht ist es kaputt ?

und es ist neu !

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #5
ich denke mal du musst es erstmal ganz aufladen, wenn es läd blinkt es in ca allen 2 sec. Abständen rot, wenn es fertig geladen hat hört es auf zu blinken und leuchtet konstant, bis es fertig geladen hat dauert es ca 3-4 std

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #6
sicher das des sein kann ? müsste doch auch bei mittlerem Akku stand gehen läd jetzt schon ca. 2Std. ??? es blinkt in rot alle 2 sec also läd es und dann wass muss ich amchen ?

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #7
Sollte auch bei halben Akku gehen...ich vermute eher du machst was falsch...geh mal online mit einem Spiel und mach's an...
Wenn's nicht geht, lies dir die Anleitung nochmal sorgfältig durch.
Ansonsten könnte es am HS liegen...tausch es dann um, wo hast du es denn gekauft?

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #8
Also ich bin mir sicher das in der Beschreibung stand das man es beim ersten mal benutzen, erstmal ganz aufladen muss, nehm dir die Zeit und probier es einfach mal aus und geb mal bescheid ob es geklappt hat ^^

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #9
so jetzt hab ichs angeschlossen also mit der PS Verbunden und rechts oben steht fehler bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode 80121607 was jetzt ?

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #10
hast du mal nach dem Fehlercode gegoogelt? Denn normalerweise wird es beim 1. mal anschliessen erkannt!

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #11
alles klar danke jungs hat geklappt habs hinbekommen ist nun verbunden doch wenn ich nun Black Ops Starte und in eine Lobby gehe kann ich nix sagen und das mic wird ned angezeigt ? ^ Mute isses ned mmhhh... ? is aber mit der Ps Verbunden

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #12
Weitere Probleme mit Ps3 Headset !

Hi Leute mein PS3 Headset ist nun mit der PS3 verbunden und es wird bei Bluetooth als verbunden angezeigt so nun möchte ich COD Black Ops spielen und dort wird mein HEadset nicht angezeigt woran liegt das ?

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #13
AW: Weitere Probleme mit Ps3 Headset !

Zu deinem Problem:
Wird das HS angezeigt wenn du es anschaltest?
Dann müsste ja oben rechts in der Ecke kurz ein Fenster aufgehen wo drin steht: Verbunden mit Wireless HS

Wenn das da steht, kannst du auch völlig normal Sprechen und dich unterhalten!
Das HS wird ja nicht die ganze Zeit angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #14

das Headset ist im System bei Phereperiegeräte Bluetooth Verbunden und wenn ich das Spiel starte und in die Online Lobby gehe kann mich niemand hören ?^ und das Headset wird im Spiel auch nicht angezeigt jedoch bei Bluetooth geräte steht verbunden ? ^^

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #15

Dann mach es im Spiel einfach noch mal aus und wieder an, hab ich auch ab und zu mal, dann geht das wieder!
Zumindest bei mir

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #16

oder mal ne ganz doofe aussage...
HS vllt auf Stumm geschaltet? Kann ja immer mal passiern, ich kenn das ^^

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #17
ne auf stumm isses ned und ich habs schon öfters neu gestartet was kann das noch sein ?

• Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset Beitrag #18
Hi Leute ich hab ein rieeeeesen Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset.Also Ich habe das headset Registriert aber es hört nicht auf zu laden.Ich lade es schon 1nen ganzen Tag lang HIIILLLLLLFFFEEEEE!!!!!! und wenn ich es ausstecke dann geht es aus und nicht mehr an.:´(ich bin echt verzweifelt aber ich bin sicher ihr wisst die antwort;)das is echt komisch.ach und ich kann aber auch wenn das headset mit der ps3 angeschlossen ist onine reden nur wenn ich es ausstecke eben nicht und die Batterie wird nie voll.und da hätte ich noch ne frage und zwar kann man seine eigene stimme auch hören wenn man online spricht wenn nein dann is gut

ok das hätte ich geschafft.ich habs reklamiert gekrigt PUHHHHHHH!!!!!!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset

Probleme mit Orginal PS3 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Probleme mit Headset: Hi Leute habe ein Problem mit meinem Headset von Playstation das Bluetooth teil funktioniert ned ! ich habe alles gemacht wie in der anleitung und...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben