Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen

Diskutiere Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eine PS3 mit 80 GB Fesplatte. Jetzt würde ich gern das PS2 Spiel Burnout Takedown spielen. Ist dies mit meiner Ps3 möglich? Wenn ja...
  • Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen Beitrag #1
H

Hamsterschnee

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine PS3 mit 80 GB Fesplatte. Jetzt würde ich gern das PS2 Spiel Burnout Takedown spielen. Ist dies mit meiner Ps3 möglich? Wenn ja wie geht das. Bitte um Hilfe. Gruß Patrick

• Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen Beitrag #2
AW: Burnout Takedown für PS3

Was für eine Version der PS3 hast du denn?
ansonsten schau auch mal vorbei.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen Beitrag #3
AW: Burnout Takedown für PS3

Wie kann ich das feststellen ? Meine Konsole hat noch die alte Optik, 80 Gb Festplatte und ist 2 Jahre alt.

• Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen Beitrag #4
Das wird nicht funktionieren. Denn PS2 spiele lassen sich nur mit PS3 der ersten Generation abspielen (60 GB)

Thema:

Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen

Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben