Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen
ErstellerHamsterschnee
Erstellt am
Diskutiere Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eine PS3 mit 80 GB Fesplatte. Jetzt würde ich gern das PS2 Spiel Burnout Takedown spielen. Ist dies mit meiner Ps3 möglich? Wenn ja...
Burnout Takedown für PS2 auf PS3 spielen Beitrag #1
H
Hamsterschnee
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine PS3 mit 80 GB Fesplatte. Jetzt würde ich gern das PS2 Spiel Burnout Takedown spielen. Ist dies mit meiner Ps3 möglich? Wenn ja wie geht das. Bitte um Hilfe. Gruß Patrick
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...