Kleine Wellen auf dem Bildschirm

Diskutiere Kleine Wellen auf dem Bildschirm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, habe folgendes Problem mit meiner Fat Lady. Seit dem ich Assassins Creed Brotherhood und Dead Risning 2 spiele habe ich folgendes...
  • Kleine Wellen auf dem Bildschirm Beitrag #1
TheGod89

TheGod89

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, habe folgendes Problem mit meiner Fat Lady.
Seit dem ich Assassins Creed Brotherhood und Dead Risning 2 spiele habe ich folgendes Problem.

Es treten immer öfters kleine farblose Wellen auf die sich von oben nach unten auf dem Bildschirm ziehen und das Bild ein wenig verziehen. Manchmal tritt es sehr häufig auf und dann wieder selten.
Dachte liegt am Bildschirm, habe diesen gewechselt und immer wieder dasselbe Problem.

Kann mir hier vll jemand helfen?
Danke im vorraus.

MfG

• Kleine Wellen auf dem Bildschirm Beitrag #2
hast Du schonmal das Kabel getauscht?

• Kleine Wellen auf dem Bildschirm Beitrag #3
Was fürn Kabel benutzt du denn ?

• Kleine Wellen auf dem Bildschirm Beitrag #4
Ja, selbst das habe ich getauscht.
Habe das was es mal original von Sony zur PS3 gab und dann eins für 10 Euro...

MfG

Thema:

Kleine Wellen auf dem Bildschirm

Kleine Wellen auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Assassins Creed läuft plötzlich nicht mehr: Hey... Mein Problem ist folgendes: Hab seit langem mal wieder Assassins Creed 2 gespielt, bis ich zu der Mission in Venedig kommt als man...
Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!!: Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!! Hallo, ich habe eine problem und hoffe ihr...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben