Wo sind die Kostüme bei LittleBigPlanet 2?

Diskutiere Wo sind die Kostüme bei LittleBigPlanet 2? im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Der Titel verrät die Hälfte, Also ich wollte von euch wissen in welchen Story Levels man am meisten Kostüme bekommen kann (oder wenn man z.B. das...
  • Wo sind die Kostüme bei LittleBigPlanet 2? Beitrag #1
VivaLosTioz

VivaLosTioz

Punkte Reaktionen
0
Der Titel verrät die Hälfte,

Also ich wollte von euch wissen in welchen Story Levels man am meisten Kostüme bekommen kann (oder wenn man z.B. das Level abschließt ohne dabei zu sterben ) bei welchen Story Levels sich das lohnt ?
mfg

• Wo sind die Kostüme bei LittleBigPlanet 2? Beitrag #2
AW: Wo sind Kostüme bei Little Big Planet 2 ?

Öhm eigentlich bei jedem Level!
Du bekommst die meisten sachen nur wenn du die Level abschließt ohne zu sterben!

• Wo sind die Kostüme bei LittleBigPlanet 2? Beitrag #3
in den schwierigeren lvls gib es soweit ich weiß die meisten kostüme

hab das spiel selbst nicht aber habs bei nem freund gespielt

da hatten wir denk ich mal die meisten gefunden, weiß es aber nicht genau

Thema:

Wo sind die Kostüme bei LittleBigPlanet 2?

Wo sind die Kostüme bei LittleBigPlanet 2? - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben