PS3 Mediaserver - PS3 findet keine Musik, Bilder und Filme

Diskutiere PS3 Mediaserver - PS3 findet keine Musik, Bilder und Filme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Mediaserver - PS3 spielt keine musik ab Hallo leute! Ich habe mir gerde den Ps3 media server geladen und alles so eingestellt wie in dem...
  • PS3 Mediaserver - PS3 findet keine Musik, Bilder und Filme Beitrag #1
D

drjocker

Punkte Reaktionen
0
PS3 Mediaserver - PS3 spielt keine musik ab

Hallo leute!

Ich habe mir gerde den Ps3 media server geladen und alles so eingestellt wie in dem tutorial was hier im forum ist.

Aber das prob ist die musik wird net abgespielt -.- bilder und filme spielen sich supper ab nur die hd filme ruckeln übelst.

ich hoffe mir kan da wer helfen

Danke schonmal!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Mediaserver - PS3 findet keine Musik, Bilder und Filme

PS3 Mediaserver - PS3 findet keine Musik, Bilder und Filme - Ähnliche Themen

Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 Media Server HD Filme SUper, MP3 stockt???: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht, spielt meine PS3 HD Filme flüssig ab und kann sogar problemlos vor und zurück spulen. Sobald...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben