Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm.
Diskutiere oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier folgendes an:
LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) 45€+Versand euer Wahl
Mass Effect 2- USK version...
oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #1
LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) 45€+Versand euer Wahl
Mass Effect 2- USK version inkl code
DJ HERO inkl. Turntable (USK nur 8x benutzt) 25+versand euer wahl
einen Dualshock 3 Controller von Sony circa 2-3Monate alt,habe ihn eigentlich von Speedy aber da ich nun in 2Wochen einen grünen kriege brauche ich diesen nicht mehr 30€ +Versand euer wahl
Suche alles mögliche Geld,Spiele etc auch gerne Filmsammlungen (würde auch bei ner größeren Sammlung sofern sie mir zusagt Geld zusteuern)
ansonsten biete ich auch noch die Codes zu den verschiedenen features von Spielen an:
1xRedDeadRedemption Eiskaltes-Revolverheld Outfit Code 2€
1xSpecials der GOW3-Collectors Edition (schon auf meinem Account aber zum sharen-der Rest liegt hier alles noch nicht verwendet ) 1,5€
oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm.
biete dir für AC:B und LBP2 , meine vier spiele an
naruto Ruse Overlord2 und usk18(falls interesse sag ich es dir per pn)
würde auch noch 8€ drauflegen
oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #7
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;)
PS3 Games:
Neu/Versiegelte Games:
USK...
Suche Move Sharp Shoote und PS3 Kamera-biete vieles: LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT)
DJ HERO inkl. Turntable (USK nur 8x benutzt)
einen Dualshock 3 Controller...
Verkaufe /Tausche Mehrere PS3 Spiele + Zubehör: Hallo,
Verkaufe hier Mehrere Spiele und Zubehör für die PS3.
Versand übernehme ich bei den Spielen/Controller selbst.
Bei der Gitarre wäre jdm...