Verkaufe oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm.

Diskutiere oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier folgendes an: LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) 45€+Versand euer Wahl Mass Effect 2- USK version...
  • oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Biete hier folgendes an:

LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) 45€+Versand euer Wahl

Mass Effect 2- USK version inkl code

DJ HERO inkl. Turntable (USK nur 8x benutzt) 25+versand euer wahl

einen Dualshock 3 Controller von Sony circa 2-3Monate alt,habe ihn eigentlich von Speedy aber da ich nun in 2Wochen einen grünen kriege brauche ich diesen nicht mehr :) 30€ +Versand euer wahl

Suche alles mögliche Geld,Spiele etc auch gerne Filmsammlungen (würde auch bei ner größeren Sammlung sofern sie mir zusagt Geld zusteuern)

ansonsten biete ich auch noch die Codes zu den verschiedenen features von Spielen an:

1xRedDeadRedemption Eiskaltes-Revolverheld Outfit Code 2€
1xSpecials der GOW3-Collectors Edition (schon auf meinem Account aber zum sharen-der Rest liegt hier alles noch nicht verwendet ;) ) 1,5€

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #2
Wie viel für DS 3?

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #3
biete mir was an ist vhb ;) -bitte per PN

edit* AC BROTHERHOOD DABEI

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #4
push,,,,,,,,,,

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #5
Was willste für ACB? (Bitte GLEICH den Preis sagen!)

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #6
biete dir für AC:B und LBP2 , meine vier spiele an
naruto Ruse Overlord2 und usk18(falls interesse sag ich es dir per pn)
würde auch noch 8€ drauflegen

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #7
push it on top.

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #8
was suchst du Christian

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #9
ach alles mögliche geld,dvds,blurays... ^^ achja wir müssen uns noch bewerten für unseren letzten tausch ^^

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #10
Was soll AC Brotherhood kosten?

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #11
Interesse an James Bond Blood Stone ?

Falls ja bitte per PN melden.

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #12
push +edit

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #13
LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) 45€+Versand euer Wahl

Hätte interesse schreib mir eine pn ;)

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #14
push it on top

• oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. Beitrag #15
ich gib dir für brotherhood,: Assassins Creed 2 100% uncut und Fifa 10

Thema:

oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm.

oder tausche LBP2 Collector (neu), NfS: Hot Persuit, DS3 Controller, DJ Hero uvm. - Ähnliche Themen

Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;) PS3 Games: Neu/Versiegelte Games: USK...
Suche Move Sharp Shoote und PS3 Kamera-biete vieles: LittleBigPlanet2 Collectors Edition (USK noch NEU und VERSCHWEIßT) DJ HERO inkl. Turntable (USK nur 8x benutzt) einen Dualshock 3 Controller...
Tausche oder verkaufe LBP2 Collector(neu), Dragon Age2 (neu), DS3 Controller, DJ HERO uvm.: LBP2 Collectors Edition USK -neu + verschweißt Dragon Age 2 USK - neu + verschweißt DS3 Controller DJ Hero incl Turntable Bulletstorm Limited AT...
Verkaufe /Tausche Mehrere PS3 Spiele + Zubehör: Hallo, Verkaufe hier Mehrere Spiele und Zubehör für die PS3. Versand übernehme ich bei den Spielen/Controller selbst. Bei der Gitarre wäre jdm...
Suche Gran Turismo 5 uvm. Move biete Vieles: Suche Gran Turismo 5,Dead Rising 2 ,Heavy Rain,Splatterhouse,Fallout:NV,Buzz inkl Controllern.(versionen sind egal) und das Move Starter Paket bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben