Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD)

Diskutiere Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich hoffe, ich kann das einfach hier einfach so posten. Ich und zwei meiner Freunde teilen uns einen Youtube-Kanal und machen regelmäßig...
  • Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD) Beitrag #1
1

13or

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hoffe, ich kann das einfach hier einfach so posten. Ich und zwei meiner Freunde teilen uns einen Youtube-Kanal und machen regelmäßig PS3-Videos (in HD) über mehrere "Shooter"- und "Adventure"-Spiele, aber auch andere Genres. Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an unserem Kanal. Wir haben den Kanal vor kurzem erst erstellt (nichtsdestotrotz haben wir schon relativ viele Videos), entsprechend ist unsere Spielevielfalt in den Videos derzeit nur bei 6-7 Spielen, was ich aber noch ändern wird. Ich bitte um Entschuldigung, wenn Themen wie dieses in diesem Sub-Forum nicht erwünscht sind.

Unser Youtube-Kanal ist der Folgende:

• Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD) Beitrag #2
Sieht gut aus, hab mal abonniert. ;)

• Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD) Beitrag #3
Ich habe Euch auch mal abonniert ;) (DOJungs)

• Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD) Beitrag #4
Joa ich auch :)

Thema:

Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD)

Youtube-Kanal über PS3-Shooter-Spiele (HD) - Ähnliche Themen

TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben