DLNA Protokollfehler 401

Diskutiere DLNA Protokollfehler 401 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute. Weis jemand was ein DLNA Protokollfehler (401) ist.Gruß jojo
  • DLNA Protokollfehler 401 Beitrag #1
K

klajoro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Weis jemand was ein DLNA Protokollfehler (401) ist.Gruß jojo

• DLNA Protokollfehler 401

Anzeige

• DLNA Protokollfehler 401 Beitrag #2
AW: Protokollfehler

Hast du eine EasyBox?

Möchtest Du UPnP auch zur Online-Anbindung Deiner PS3 verwenden, so öffnest Du das Verwaltungsinterface Deiner Easybox in dem Du in einem Webbrowser Deiner Wahl die IP-Adresse der Easybox in die Adresszeile eingibst. Dann meldest Du Dich an und aktivierst ALLE (!) UPnP-Einstellungen auf der Easybox:

Laut diesem sollten sich die UPnP-Einstellungen an der folgenden Stelle im Verwaltungsinterface Deiner Easybox 802 befinden und sind ab Seite 152 in dem verlinkten Handbuch beschrieben:

Extras > UPNP > Aktivieren von UPnP-Statusinformationen > Haken setzen.
Extras > UPNP > Aktivieren aller UPnP-Funktionen > Haken setzen.

Damit hast Du dann UPnP vollständig auf der Easybox aktiviert!

Nun führst Du auf der PS3 eine Netzwerkkonfiguration durch und aktivierst dort ebenfalls UPnP.

Damit sollte die Online-Anbindung optimal funktionieren, da die PS3 von nun an sich die Easybox selbst optimal auf ihre Belange einstellt!

Zu beachten ist allerdings noch, das Du evtl. von Dir vorher selbst euf der Easybox eingetragene Port-Weiterleitungen wieder löschst und auch eine ectl. von Dir vorher auf der Easybox in die DMZ eingetragene IP-Adresse Deiner PS3 dort wieder entfernst, weil es sonst zu weiteren Fehlern kommen kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • DLNA Protokollfehler 401 Beitrag #3
Danke,war ne gute Info.Gruß Jojo

Thema:

DLNA Protokollfehler 401

DLNA Protokollfehler 401 - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben