Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 beim Zocken gehackt
ErstellerBurner_nbg
Erstellt am
Diskutiere PS3 beim Zocken gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bitte um euere mithilfe ich hab da ein Problem und zwar dreht es sich um die Ps 3.Ich wurde gestern beim zocken von Call of Duty modern...
PS3 beim Zocken gehackt Beitrag #1
B
Burner_nbg
Punkte Reaktionen
0
Ich bitte um euere mithilfe ich hab da ein Problem und zwar dreht es sich um die Ps 3.Ich wurde gestern beim zocken von Call of Duty modern Warfare 2 gehackt,soweit so beschissen.Also nun ist das ganze Game freigeschalten einfach alles !!!!
Nun wollte ich das Spiel von Anfang an neu spielen,habe nun alle Save Games gelöscht und auch alle andren sichtbaren Dateien die auf der Festplatte waren.Jetzt kommt´s fast alles ist auf Anfang nach dem löschen bis auf die Waffenklassen,Auszeichnungen und Medallien.
Hat jemand von euch einen Plan wie ich heraus finde wo auf der festplatte die datei/en versteckt sind.Hab nähmlich keinen bock die ganze playsi zu formatieren.
Burner_nbg
die daten sind nicht auf der festplatte , sondern online gespeichert
das heisst wenn du alles wieder von null machen willst, dann solltest du dir einen neuen account erstellen
hallo ,der burner hat schon recht is mir auch passiert ,bei mir haben alle waffen schon den veteranen 100% sogar die waffen die ich noch nie genutzt habe,ich habe es bemerkt das ich gehackt wurde da mein name in der loby plötzlich ne andre farbe hatte
jo stumpf genug ,f... jb das ding nervt nur ,vernümftig zocken is ja bei mw2 kaum möglich wegen dem schei.. ding ,hoffe ja das sony dafür mal ne lösung bringt,auf dauer und nicht nur ne stunde lol . aber so is das halt die onlinebestenlisten in den meisten games wahren eh schon gehackt
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute
Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...