Headset - Mich hört keiner

Diskutiere Headset - Mich hört keiner im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein riesen problem ich habe heute mein Headset von conrad zugeschickt bekommen (4Gamers Official USB Headset) es ist KEIN bluetooth...
  • Headset - Mich hört keiner Beitrag #1
F

frankfurterFAN

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein riesen problem ich habe heute mein Headset von conrad zugeschickt bekommen (4Gamers Official USB Headset) es ist KEIN bluetooth headset sondern ein USB. Aber mein Problem ist zwar höre ich bei Online die anderen mit dem Headset und auch die musik aber wenn ich reden möchte hört mich keiner und in der anleitung steht dann man soll auf "Einstellungen">"Zubehör Einstellungen" aber zubehör einstllungen finde ich nicht und da steht auch wenn meine stimme nicht hörbar ist soll ich das Lautstärke Level an der System erhöhen aber ich finde auch das nicht ich finde nur unter Audio-Gerät-Einstellungen das Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad aber das bringt nichts.

danke für die hilfe schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Headset - Mich hört keiner

Anzeige

• Headset - Mich hört keiner Beitrag #2
Bei mir lag es damals an den Netzwerkeinstellungen, frag nicht wieso, ich kenne mich damit nicht aus. Aber nachdem ich im Router UPnP aktiviert hatte, konnten mich andere auch verstehen. Ansonsten muss natürlich in den Einstellungen das Headset als Ein- und Ausgabegerät gewählt sein. Probier das mal aus.

• Headset - Mich hört keiner Beitrag #3
es fuktioniert alles habe es am nächsten tag nochmal ausprobiert und es ging dann alle haben mir geantwortet

Thema:

Headset - Mich hört keiner

Headset - Mich hört keiner - Ähnliche Themen

Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
PS4 Headset für den Heimkinobetrieb: Hallo liebe Community, ich nutze derzeit mein Teufel Heimkino zusammen mit dem mitgelieferten PS4 Headset. Für stumme Multiplayerspielchen...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben