Black Ops Clan sucht MEMBER

Diskutiere Black Ops Clan sucht MEMBER im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Moinsen zusammen ;) Wie der Titel schon sagt geht's sich um einen Black Ops Clan.. Wir haben vor ab März auf der PSL (PlaystationLiga) mit...
  • Black Ops Clan sucht MEMBER Beitrag #1
D

Die5Lustigen6

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Moinsen zusammen ;)
Wie der Titel schon sagt geht's sich um einen Black Ops Clan..
Wir haben vor ab März auf der PSL (PlaystationLiga) mit zuspielen.
Unsere Truppe wird unter dem Namen: Die5Lustigen6 antreten.
6 vs. 6 HC ; S&Z ..

Vielleicht erstmal unsere Vorrausetzungen:

- Du solltest ein Min. Alter von 16 Jahren haben.
- Spaß am Spiel ist Pflicht.
- Du solltest dich vernünftig ausdrücken.

Was wir euch bieten:

- 2-3 CW'S (CLANWAR'S) pro Woche.
- Clantraining damit wir besser werden.
- Teilnahme an der PSL.
- Viel Spaß und nette Leute

Wenn ihr mich bei PSN adden wollt --> Gaanja-1994
Ansonsten könnt ihr mir auch ne PN schreiben ;)

• Black Ops Clan sucht MEMBER Beitrag #2
Hi!
Ich Heiße Dimitri ( Mein kürzel ist Dima ;)
Ich würde sehr gerne bei euch im Clan sein :)

Meine ID > JerkerDima

Thema:

Black Ops Clan sucht MEMBER

Black Ops Clan sucht MEMBER - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben