Black Ops Clan sucht MEMBER

Diskutiere Black Ops Clan sucht MEMBER im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Moinsen zusammen ;) Wie der Titel schon sagt geht's sich um einen Black Ops Clan.. Wir haben vor ab März auf der PSL (PlaystationLiga) mit...
  • Black Ops Clan sucht MEMBER Beitrag #1
D

Die5Lustigen6

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Moinsen zusammen ;)
Wie der Titel schon sagt geht's sich um einen Black Ops Clan..
Wir haben vor ab März auf der PSL (PlaystationLiga) mit zuspielen.
Unsere Truppe wird unter dem Namen: Die5Lustigen6 antreten.
6 vs. 6 HC ; S&Z ..

Vielleicht erstmal unsere Vorrausetzungen:

- Du solltest ein Min. Alter von 16 Jahren haben.
- Spaß am Spiel ist Pflicht.
- Du solltest dich vernünftig ausdrücken.

Was wir euch bieten:

- 2-3 CW'S (CLANWAR'S) pro Woche.
- Clantraining damit wir besser werden.
- Teilnahme an der PSL.
- Viel Spaß und nette Leute

Wenn ihr mich bei PSN adden wollt --> Gaanja-1994
Ansonsten könnt ihr mir auch ne PN schreiben ;)

• Black Ops Clan sucht MEMBER Beitrag #2
Hi!
Ich Heiße Dimitri ( Mein kürzel ist Dima ;)
Ich würde sehr gerne bei euch im Clan sein :)

Meine ID > JerkerDima

Thema:

Black Ops Clan sucht MEMBER

Black Ops Clan sucht MEMBER - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben