[TDC] Total Destruction Command sucht Member!

Diskutiere [TDC] Total Destruction Command sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend liebe Gaming Community, mein Clan Total Destruction Command sucht Member für das Spiel Call of Duty Black Ops! Der Clan ist eigentlich nur...
  • [TDC] Total Destruction Command sucht Member! Beitrag #1
F

Flixx

Punkte Reaktionen
0
Nabend liebe Gaming Community,
mein Clan Total Destruction Command sucht Member für das Spiel Call of Duty Black Ops!
Der Clan ist eigentlich nur für Black Ops auf dem Pc, doch ab sofort wird im Clan Cod Black Ops für die Ps3 aufgenommen.
Wir sind eine lustige Truppe und haben eine eigene Hompage, einen eigenen Teamspeak Server und einen eigenen Youtube-Channel. Es besteht keine Teamspeak pflicht! Wäre aber nett, wenn ihr ab und zu mal vorbeischauen würdet, denn dann macht doch das zocken viel mehr spaß ;)

Youtube-Channel:

Hompage:

Die Hompage und der Youtube-Channel sind sehr schon gestaltet und aufgebaut in meinen Augen ;)
Es wäre sehr nett, wenn sich einige Leute melden würden ;)

Mfg. Flixx

Thema:

[TDC] Total Destruction Command sucht Member!

[TDC] Total Destruction Command sucht Member! - Ähnliche Themen

GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
[COD-Ghosts PS3 ]Brotherhood sucht wieder! -eure Chance!-: Hallo zusammen! wir, Brotherhood, suchen wieder aktive neue Mitglieder! Das ist eure Chance in einen Clan einzutreten der euch alles bietet...
PS3 Call of Duty Ghosts Clan sucht aktive Member: Hallo Ps3`ler und Cod Gamer/in Wir vom Call of Duty Clan " German Specials Elite" Abk.: GsE (kurz vor level 7 ) suchen noch für unseren Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben